Ruhrpottmamis u. Umkreis... Umzug von SO.. neue Mamis willkommen

Begonnen von Sweetkofski, 18. Mai 2009, 18:40:22

« vorheriges - nächstes »

mupselmama

huhu ...

treffen: Also in der woche ist es eher schlech, am 14. "feier" ich meinen geburtstag nach und am 21. wird julina 4 ;)
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Evchen





Sweetkofski

Ja.. 23. - 29. Juli... diese Woche meinte ich!  :)

(am 22. Juli haben wir nämlich auch noch ne Taufe  :))


Wir können allerdings erst ab "nach 12 Uhr", denn es ist die letzte Kiga-Woche bei uns vor den Ferien und da gibt's noch ein paar Aktionen!

Evchen

Wie sieht es nun aus zwecks Treffen?  :)  Wer hat Zeit/Lust?!




hexe_mel24

ich hab ab nächster Woche 2 wochen Urlaub, da würde es passen, ansonsten leider immer nur am Wochenende.

Evchen

Das wäre ja perfekt  ;)  Mir ist die Wochenmitte auch lieber  :) 


Vorschläge - was, wann, wo?  :) 




Melli27

Ja ich würde diesmal wohl auch kommen..... :)
Wenn ein Datum steht. Mir würde am besten Dienstags oder Donnerstags passen wenn ich Wünsche äussern darf ;)

Evchen

Mir ist jeder Tag recht  ;D  Nico hat Ferien, der Fußballverein auch - insofern, keine Verpflichtungen  :D




Evchen

*schubs*


Wie sieht es aus?! Das Wetter ist perfekt  8)  Morgen sind wir allerdings nun verplant - der Movie Park ruft  ;D




Evchen

#2684
Wo seid ihr nur alle wieder hin  ;) 


Falls es wen interessiert: ab morgen bis zum 23.8. ist der Eintritt in die Gruga umsonst  ;)  Sind auch einige Aktionen im Grugapark selbst, auch für Kinder  :)  Läuft alles im Rahmen des Ideenpark Projekts. Vielleicht für den ein oder anderen interessant  :D  Eintritt in die Messehallen ist auch umsonst  :)


[Login or Register]


Wir sind mindestens 3x da, da wir 3 Workshops gebucht haben  ;D


Falls jemand Lust hat, sich am Montag Vormittag im Grugapark zu treffen - wir wären da, müssen allerdings um halb 4 in der Messe sein..




Melanie82

Gibt es von euch noch jemanden? Oder schon alle verschollen?  S:D

Evchen

#2686
Mich gibt es noch  8)  Mehr oder weniger  ;D


edit. öhm Britta  :o  Herzlichen Glückwunsch!  :D  Das sind ja Neuigkeiten  :D


edit2. mein Sohn hat sich gestern spontan für seine Seepferdchenprüfung angemeldet - ganz alleine  :o  Wir sind total überrascht, klar wir wissen, er kann schwimmen aber das er sich da alleine anmeldet, 2 Wochen VOR dem von uns angedachten Termin  :o  Nächsten Sonntag ist es soweit und da muss er dann zum ersten Mal auch mit Schlafanzug schwimmen  :o




Sanni

Hallo ihr,
also mich gibt es auch noch...im Moment eher etwas mehr.

Ich kugel in der 28. SSW so vor mich hin und die Kleine "quält" mich mit Tritten in die Leber. Daher bin ich zur Zeit auch krank geschrieben, denn Sitzen im Büro ist zur Zeit so gut wie unmöglich. Aber es sind ja auch nur noch 4 Wochen arbeiten. Das schaffe ich auch noch.

Sonst geht es uns gut. Jan ist richtig gut drauf und ist immer noch begeistert im Kindergarten. Er freut sich auf seine Schwester...mal sehen wie das ist, wenn sie dann wirklich da ist.

Hoffe bei den Anderen ist auch alles in Ordnung!!

Liebe Grüße und ich würde mich freuen von euch zu lesen!!

Sandra

Evchen

Ich revidiere meinen Beitrag:
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/'motz-ecke'/2700/


Warten gerade auf den Rückruf aus dem OP  :'(  Was macht man mit der Zeit der Warterei außer im Kreis laufen  :'(




Sanni

Hallo Eva!
Hoffe dem Kleinen geht es wieder besser und es ist nicht Schlimmes rausgekommen!

Drück euch weiter die Daumen!!

Sandra &  Co

Evchen

#2690
Naja, es geht. Mein kleiner Bruchpilot  :-\  Wir wurden gestern entlassen. Die OP (2 Stunden Dauer) und das ganze Drumherum hat er unglaublich gut weggesteckt bisher. Da muss man dem Krankenhaus einfach ein Kompliment machen. Wurde alles sehr ruhig gemacht. Er wurde auch auf dem Zimmer narkotisiert und ist auch erst auf dem Zimmer wieder wach geworden, so dass er von einer Operation gar nichts mitbekommen hat. Der Sohn einer Bekannten ist nämlich schwer traumatisiert und hat sich jetzt nicht ins Krankenhaus getraut, um uns zu besuchen  :-\


Fakt ist jetzt leider, dass er sich das Zahnfach (?) gebrochen hat. Also da wo die Zähne drinstecken, dort hat er eine Fraktur über eine Länge von 4 Zähnen  :-\  Glücklicherweise wurde aber bei der OP festgestellt, dass der Bruch "nur" in diesem Bereich ist und der Unterkiefer selbst nicht komplett gebrochen ist. Das war ja aufgrund der Röntgenbilder (und OPG  s-:) )  nicht ganz deutlich, weil er da nicht ganz still gehalten hat. Ebenso war ja unklar, was während der OP gemacht wird. Letztendlich wurde jetzt ein Milchzahn entfernt (Eckzahn, frei nach Murphys Law genau der Zahn, der im letzten Jahr mit Zuzahlung gefüllt wurde  :P ). Die bleibenden Zähne waren bei der OP nicht sichtbar, so dass auch hier die Chancen ganz gut stehen, dass wenigstens die keinen Schaden erlitten haben. Aber garantieren kann man das jetzt nicht. Auf dem Röntgen waren die "Zahnkeime" alle schon sichtbar.


Jetzt hat er am Montag noch eine Zahnschiene bekommen, die er 24 Stunden tragen muss. Die 4 Schneidezähne unten sind wohl noch leicht gelockert, deswegen die Schiene. Und er muss nun 6 Wochen zu Hause bleiben, darf keinen Fußball mehr spielen  :P  2 Wochen dürfen wir nicht zum Schwimmen  s-:)  2 Wochen soll er nur flüssig essen  :P 


Tjaja...nicht schön! Aber kosmetisch muss ich wirklich sagen...es sieht wieder aus wie vorher, nur eben mit einem Zahn weniger und vielen Nähten. Aber wer das am Donnerstag gesehen hat, der hätte nie gedacht, dass man das so wieder hinbekommt! Den Anblick wünsche ich niemandem. Der Kiefer lag unten echt komplett offen und die 4 Zähne (Eckzahn und 3 Schneidezähne) standen im 45° Winkel von den anderen Zähnen ab  :P  Und die Narkose hat er trotz seines Herzfehlers auch ohne irgendwelche Komplikationen überstanden  :) 




Glück im Unglück sagte der Operateur!!!


Am Samstag erzählte er mir dann im Krankenhaus (ich war seit Donnerstag die ganze Zeit auch über Nacht bei ihm), dass er wenn er groß ist auch so wie Felix Baumgartner aus dem Weltall springen will  s-:)  Das ist, seitdem er das gesehen hat, sein absoluter Traum  s-:) s-:) s-:)  Ich werde wohl nicht alt  S:D

[gelöscht durch Administrator]