Die Augustbabys 2013

Begonnen von Morle, 22. August 2013, 00:59:56

« vorheriges - nächstes »

babybiene

Hallo ihr Lieben!

Jetzt sind wir ja schon vollzählig!

Gratulation noch einmal an alle!!!

Lena: Das ist ja echt sch****! Ich kenn mich da gar nicht aus, aber ich wünsche euch, dass alles gut wird!!!

Nina: Hallo!  s-winken

Sumse: Stimmt, die Kleidung wird viel zu schnell zu klein! Ich muss auch einmal schauen... ich glaube, von meiner Großen sind die 62er Größen vor allem Sommergewand!  s-:)
Wegen dem Stillen: Es ist ja nicht schlimm, wenn er an einer Brust nicht satt wird oder??? Dann hält er ja länger aus, oder?

Trulla: Solche Tage sind echt mühsam! Ich muss sagen, dass meine Kleine daheim auch am Liebsten nur bei mir schläft. Sobald wir unterwegs sind, schläft sie aber brav... vor allem im Tragetuch! Schläft er nun besser?
Das mit dem Pilz ist ja doof, hoffe, er geht bald weg!

Marci: Wow... das sind ja schon Maße!!!  :o

us: Alles soweit super.... meine Kleine hält jetzt schon zwischen 2 und 3 1/2 Stunden durch. Komischerweise in der Nacht leider kürzer als am Tag! Aber das wird sich auch noch ändern. Sonst ist sie sehr brav und schläft recht viel. Sie ist jetzt schon von ihrer großen Schwester begeistert und starrt sie richtig an, wenn sie sich zur ihr legt oder so. Meine Große ist auch ganz eine Brave!
In der Nacht schläft meine Kleine immer beim Trinken ein... das ist echt mühsam - vor allem, weil sie danach nie aufstößt. Sobald ich sie aber hinlege, beginnt sie zu "röcheln" als ob sie einen Frosch im Hals hätte! Aber ich warte ja nicht eine halbe Stunde, ob sie nun endlcih aufstößt... kennt ihr das? Wie gehts euch dabei?

Ich gehe nun Schlafen!  ;) Gute Nacht!!!




Morle

Nina, toll das wir jetzt hier bei dir mithibbeln können! :D

Marci, stolzes Gewicht! :o Du produzierst aber wirklich Sahne oder? ;D