☃ Dezember 'o9 - neues Jahr neues Glück

Begonnen von starlet, 07. September 2011, 19:47:42

« vorheriges - nächstes »

Mausi&Finn

ich pieps auch mal wieder!

Hoffe ihr hattet alle schöne ostern??

First+Josefina

Huhu! Ich lass mal liebe Grüße da!

Wir haben viel zu tun, der Anbau rückt immer näher und da gibt es viel zu erledigen und zu klären! Dann hab ich jetzt mit zwei Freundinnen einen Shop  auf Fb wo eirundere selbstgenähten Sachen verkaufen und bald haben wir auch eine eigene HP!
Also viel los!

Josefina wächst und ist echt ein liebes Mädel, meistens  ;D
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

♥Anja+Lukas+Nele♥

Schups uns mal hoch  :)

Bin ja noch in der Kur,aber Mittwoch kommen wir schon wieder....leider war Nele hier viel krank und so wirklich entspannen konnte ich dadurch nicht  :-X!!!

Mausi-erstmal Glückwunsch zum nächsten Dezemberbaby  :D ;D...wünsche Dir eine ganz tolle und Beschwerdefrei Schwangerschaft !!!

Hoffe euch anderen geht es allen gut!!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sylvara

@Mausi: Hier auch nochmal Glückwunsch  :-*
Evtl. sind wir diesen Sommer wieder in Dorum  ;)  vielleicht klappt es ja diesmal, nur dass dann du und nicht ich schwanger sein wirst  ;D

@First: habs ja schon laaange auf Fb gesehen  ;) :-*

@Anja: Hab deine Motzer zwischendurch immer mal gelesen. Hat die Kur denn wenigstens etwas gebracht? Kann mir sowas irgendwie garnicht so produktiv mit Kindern vorstellen. Musste Lukas dann eigentlich dort zur Schule oder so?
Komm gut nach Hause morgen!

@US: Erik haut in letzter Zeit Sprüche raus, zum schießen  ;D
"Mama wenn du klein bist und ich groß, dann darfst du auch im KiGa singen"
"Mama wenn du klein bist und ich groß, dann wickel ich dich auch"
"Wenn ich Papa bin darf ich auch das große Kettcar fahren"
;D ;D ;D

Letztens hatte er seine erste Miniplatzwunde  s-:) musste nichtmal geklebt werden, hat aber trotzdem tierisch geblutet.

Viktoria ist auch ein Feger und echt angsfrei was klettern betrifft zu meinem Leidwesen  :-X

Ich werde vorraussichtlich ab Sommer  meine genähten Klamotten in nem Laden hängen habe  8)  die Dame die das anleiert wartet nur noch auf Ihren Banktermin damit sie den Ladenvertrag unterschreiben und dann Ausstattung und sowas kaufen kann. Da gibt es dann von vielen Näherinnen tolle Sachen zu kaufen.
Sie hatte von mir schon Probeteile erhalten und war ganz begeistert *stolzbin*

♥Anja+Lukas+Nele♥

Sylvara-nee Erholung war das nicht wirklich  s-:)....vielleicht wenn Nele nicht so oft krank gewesen wäre  :-\!!Aber ich bin ehrlich ich würde nie wieder in den alter wie Nele ist nochmal fahren  :P...mit Lukas war es schon entspannter  ;)!
Muss auch sagen die Zeit wo Nele gesund war,war sie der reinste Wirbelwind  :-X!!
Jaja da kann man sehen was aus so einen kleinen Kindermund so kommt  ;)...ist hier nicht anders  8).
Hey ist ja toll mit dem Laden...gehört Die auch ein Teil davon oder nähst Du nur dafür?

So nun die letzte Nacht....und morgen endlich wieder mit dem Laptop dann online  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mausi&Finn

danke euch  :-*

mir geht es gut ausser die übelkeit, aber das war bei finn damals schon so schlimm!!  :o

wie geht es euch den??

~°Nikky+AyLeLu°~

Huhu ihr Lieben, ich piep auch mal wieder

Hier ist alles gut... Mein Mann hatte am 13.4. einen Arbeitsunfall und hat sich den Arm gebrochen. Am 18.4. wurde er dann operiert und seit Mittwoch ist er nun wieder arbeiten. Daher kam ich überhaupt nicht dazu hier rein zu schauen.

Morgen geht hier der Kiga wieder los, dann herrscht mal wieder Ruhe und ich kann hier wieder alles machen wie gewohnt.

@ Mausi: Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch, weisst du schon was es wird? Oder hab ich das überlesen :)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Mausi&Finn

hallo ihr lieben!!
Wo seid ihr den alle???

:o :o :o :o

♥Anja+Lukas+Nele♥

hier  ;D.....

ja weiß auch nicht warum keiner mehr hier schreibt  :P...ist richtig schade!!

Mausi-wie geht es Dir??

Hier bei Uns ist gerade viel los....Nele hatte eine Bindehautentzündung und geht wohl morgen endlich wieder in den Kiga.
Mein Mann hatte Montag einen Unfall mit dem Fahrrad  :-[...er hat sich ganz übel sein Gesicht verletzt und sie sehr schlimm aus  :'(.

Nun hoffe ich mal das sich doch mal wieder ein paar hier melden !!!

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sylvara

Ich hab irgendwann vergessen zu antworten und dann kam eh nix mehr da hab ich es schleifen lassen  :-[

@Anja: Oweija, hoffentlich heilt das gut ab!

@Mausi: Oh ja, erzähl mal wie geht es dir so, alles gut mit dir und dem Bauchbewohner?

@Me: Ausgelastet wie immer   ;)  Erik geht jetzt Mo-Do bis 15/16 Uhr in den Kiga und liebt es. Nur Freitags nur bis 12h. Viktoria brabbelt immer mehr und hat viel gezicke und blödsinn im Kopf.
Und wir sind mal wieder auf Wohnungssuche  ;D  dann wohl endlich für dauerhaft. Mein Mann ist halt seit Juni übernommen und es läuft sehr gut.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Sylvara-Hey das hört sich ja Super an  :D...Nele geht ja die ganze Woche bis 12.30 hin!Müsst ihr dann wieder umziehen...also auch andere Stadt??
Ja ich hoffe auch das es gut heilt...ist ja genäht worden und die Nase gebrochen ...die Kinder hatten sich so erschreckt und ich auch als wir ihn gesehen haben :-[

Man Nele hat seit sie letzte Woche diese Bindehautentzündung hat so einen blöden Nachtschreck bekommen  :-[...kommt wohl von den Kampf mit den Augentropfen  :-X
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sylvara

Halb umziehen wird das, mein Mann hat da schon eine Wochenwohnung, die ist aber zu klein und ansonsten wohnen wir noch bei Schwiegers.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

man jetzt habe ich am Freitag noch eine Bindehautentzündung bekommen + Seitenstrangangina  :-X...hatte erst 3mal AB bekommen,aber heute bin ich wieder zum Doc weil es echt schlimmer geworden ist,ich kann kaum richtig schlucken und wenn dann komme ich immer beim schlucken an die dicken huckel im Hals  :-[..... hab jetzt nochmal 5 ABs bekommen ...

Sylvara-müßt Ihr dann weiter weg ziehen?

sagt mal plappern Eure auch so gerne ....Nele erzählt gerade Geschichten  :o s-:),das ist der wahnsinn ...man muß richtig aufpassen und ich muß immer auch mal nachfragen ob das auch stimmt  s-:).

hoffe der rest meldet sich auch mal wieder!!!!

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sylvara

@Anja: Owei, da hat es dich ja voll erwischt  :(  so nen dichten Hals hatte ich vor ein paar Wochen auch, war aber keine Angina und ging ohne AB weg

Der Umzug wird zum Glück nur 80km in etwa sein. Trotzdem blöde Erik wieder aus dem KiGa nehmen zu müssen. Er hat da so einen tollen Spielkumpel, die beiden sind echt ein Herz und eine Seele. Und ich komme auch sehr gut mit den Leuten da klar und wir treffen uns regelmäßig.

Das geplapper kenne ich ;D  gestern beim Autofahren hat er mir nen Kotlett ans Ohr gelabert. Und Viktoria hat sogar schon einen 4-Wort Satz drauf  Oo  " das ist das wasser"

Mausi&Finn

#2214
Hallo Mädels!

Wie geht es Euch den??

Unser kleiner mann ist geboren am 28.11.2013 er heißt benn Antony und wog 3530g war 53cm und der KU 36cm
Trotz dem insulinpflichtigen schwangerschaftsdiabetes und eine wiedermal nicht schöne ss habe ich eine wunderschöne Super schnelle Ambulante Geburt gehabt!!

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutsch? ?

Sonne ☼

Nach ewigen Zeiten will ich auch hier endlich mal wieder etwas schreiben!  :)

Bei uns hat sich in der Zwischenzeit sehr viel getan, wir haben ein Haus renoviert und sind dann von Schulanfang im letzten September hier eingezogen. Nun haben alle Kinder ihr eigenes Zimmer und das ist schon sehr toll!!!

Meinem Schulkind geht es auch super, auch wenn ich mir für sie ein paar weniger nervige Schulfreunde gewünscht hätte. Die kleinen Weiber sind schon ganz schön zickig!

@Mausi&Finn: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Benn Antony! Wie ist das Leben wieder mit 'nem Baby?

Seid alle lieb gegrüßt!!!

Mausi&Finn

Huhu

Sonne: er war ja ein wunschkind,wo wir lange drauf gewartet haben und fast haben wir aufgegeben! Ich genieße die zeit mit benn! Leider hat er eine fehlstellung und eine Spastik!

Wie geht es den anderen??

Mausi&Finn