Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Aprillies 2009, nun im aufregenden 4. Jahr Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Adrasthea / Lea Sophy, 22. Januar 2010, 19:35:32

« vorheriges - nächstes »

Wurmi

N'Abend zusammen.

@Thea:
Unser Badebild ist auch schon etwas älter, aber süß. Oder ich mache am Sonntag abend einfach mal ein Neues.  ;)

@Schnuppi:
Toll das mit Basti! Joa... und das mit dem Schlafen und dann erstmal wach bleiben erinnert mich doch sehr an Emily manchmal. Frag mich nicht, was das ist. Ich dachte, es sei ein Schub gewesen, aber mir ist noch nichts Neues aufgefallen, obwohl's von der Zeit her gepasst hätte.
Und dir wünsche ich alles Gute!

@Krümel:
Wow, das klingt anstrengend. Und ich weiß ja auch, wie hilflos man sich in solchen Momenten fühlt.  s-druecken Wie war es denn heute über den Tag und Abend hinweg noch?
Manchmal glaube ich, man sollte wirklich die Zeiten, zu denen sie super schlafen, möglichst einhalten. Bei uns verschiebt sich das auch manchmal nach hinten, weil sie einfach nicht schlafen möchte. Und dann ist sie abends hundskaputt, schläft aber trotzdem erst viel später ein als sonst.  :-\ Gestern hatte ich das z.B. Das Problem war, dass sie gegen 17h erst das 2. Mal eingeschlafen ist...

@Nisi:
Wat, neues Foto? Muss ich glatt mal gucken gehen! Und ist ja super, dass Lynn schon krabbelt! Freut mich voll! :D

@us:
Heute war ein richtig schöner Tag für uns!  :D Um 11h waren wir bei einer ehemaligen Nachbarin und Klassenkameradin aus der Berufsschule eingeladen. Die ist mit ihrem Mann, ihrer Tochter (4) und ihrem Sohn (8 Monate alt) in ein Haus gezogen und hatte noch gebrauchte Sachen in 80.
Ich habe also Emily und mich in den Opel meines Freundes befördert und dann sind wir los. Es war richtig schön bei ihr. Toll haben sie es sich gemacht dort! Wir Mädels saßen mit den Kleinen im Wohnzimmer aufm Teppich, hinter die beiden ein Stillkissen und dann wurde Cappu getrunken, gespielt, gelacht und geschnattert bis zum Abwinken. Das tat sooo gut!  8) Ich hab auch einiges an Klamotten für Emily gefunden und 30€ gelassen. Sie hat immer so schöne Sachen, ich schaue so gern bei ihr.  :D
Gegen 15h waren wir wieder zuhause, dann hat Emily - was in letzter Zeit recht selten ist - 160 ml auf Ex getrunken und ich konnt sie direkt hinlegen. Hab sie in den Schlaf gekuschelt.  :)
Als sie wieder wach wurde, hab ich uns beide wieder angezogen und wir sind noch für ne halbe Stunde raus spazieren gegangen. Danach wurde noch ein bisschen gespielt und dann wurde sie nörgelig. Hab sie dann um 18:45h hingelegt (was früh für sie ist), weil sie einfach hundskaputt war, aber ich musste noch eine ganze Stunde bei ihr liegen bleiben.  s-:)
Na ja, was soll's. Immerhin war es ein aufregender Tag... und sie hat die ganze Zeit mit einem hübschen kleinen Kerl gespielt.  ;) ;D
Danach hab ich noch geduscht, eine Haarkur gemacht, Wäsche aus dem Keller geholt und aufgehangen, gekocht, gegessen... joa, das war's für heute.

Euch ne gute Nacht!

Hubs

@ Nisi: Toll, dass die Lynn krabbelt.

@ Päm: *Ne Ladung Schnee rüber schieb  :D*

@ Autositz: Wir haben den Maxi Cosi Tobi. Schien wohl der einzige, der in mein Auto passt. Wenn morgen nicht so ein Schneechaos herrscht wie heute, fahr ich zu ner Freundin, 30 km. Hoffe die Autofahrt im Autositz wird besser als sie in der Babyschale wäre.

@ Us: Hab nochmal Schnee geschippt. Mein Besuch, der eigentlich heute vormittag kommen sollte, hat's nicht bis zu mir geschafft. Die Autobahn war komplett dicht, zuviel Schnee...Naja. Wir haben nachmittags nochmal fleißig Schnee geschippt und werden morgen wohl weiter machen.


So, jetzt muss ich aber schnell ins Bett.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Krümel 1

Huhu!

@Nisi: Ja glückwunsch zum Krabbler  :D

@schnuppi: Oh wie schön, das sie so viel Hoffnung haben! Hoffentlich bleibt alles gut  s-daumendruck

@Wurmi: Man, das hört sich ja mal fein an  :D Schön dass du so nen tollen Tag hattest - das braucht Mama einfach mal  ;)

Mit dem Nachmittagsschlaf ist es  - wie schon beschrieben - bei uns auch so. Habe Joris aber auch schon mal um 17.30 hingelegt, da er sich so gequält hat - und mich auch  s-:) Und wenns nur für 30 Min war. Manchmal hat ihm schon der Versuch ihn hinzulegen geholfen: Dunkles ruhiges Zimmer, Mamas nähe und doch nicht schlafen, aber wenigstens einen schluck energie getankt  8)

@me: Hört sich vielleicht strssig an, aber ich bin es ja gewöhnt  8) Macht mir also nicht wirklich was aus. Nur wenn ich schon übermüdet bin und noch so 2-3 ruhige Stündchen abends vor der Glotze haben möchte und joris immer wieder wach wird oder im Halbschlaf ins Babyfon meckert und ich immer auf alarmbereitschaft stehe, gleich hin zu müssen, bin ich schon etwas angefressen  :-X Heute ists aber ganz gut  :)
Hatte heute Mittag Joris hingelegt, abe nach 30 min war er wach und wollte nicht mehr schlafen sondern spielte in seinem Bett umher  s-:)
Habe ihn dann warm eingepackt und mit raus zum Misten genommen. Das fand er klasse, was die Mama da mit dem knisternden Zeug auf dem Boden macht... und zwischendurch guckte auch noch die Ziege um die Ecke  :o ;D
Nachmittags bin ich dann los zum RüBi-Kurs. Naja und nach 5 km (von 30km) merkte ich, dass es auf dem Berg (wir wohnen tief in einem Tal) sau glatt war. Für die Strecke, für die ich 30 Min brauche, brauchte ich eine Std. Vor allem war 0 gestreut, als wenn die erst abends wussten, dass es glatt wird  :-( Der Rückweg war ein wenig besser, aber auch nicht toll...
So war ich um 21 Uhr zu Hause und Joris war immer noch wach. Habe dann mit meinem Mann getauscht und noch ein wenig mit joris umher gespaßt und dann schlief er recht "qualfrei" ein. Ach, er ist so süß *schmelz*
Naja, seitdem schläft er sehr gut und ich konnt mal nen bisschen chillen  8)

So ihr lieben, schlaft schön!!! :-*
[Login or Register]

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! [Login or Register]

[Login or Register]

Adrasthea / Lea Sophy

kannst mir auch das etwas ältere schicken wenn es nicht schon monate her ist, ansonsten kann ich auch bis sonntag warten wie du magst.


5 kinder hab ich schon da geht noch was
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Drops

hey ihr berliner. könnt ihr mir was in euren dialekt übersetzen?
ich würd gern einen alten bekannten mal schön zum schmunzeln bringen.

der text wär:

"sei gegrüßt edler jäger, du mußt der berliner sein den ich kenne. ich habe gehört dass man dich hier antreffen kann und dachte ich schau mal eben vorbei. mich kennst du aus früheren zeiten, als meine nachkömmin (<- is so gewollt  ;) ) noch nicht da war und wir einige Wochenenden zusammen verbracht haben."

sorry für die anderen weil ich hier ma voll offtopic bin.

Adrasthea / Lea Sophy

bin zwar berlinerin aber meine eltern kommen aus dem ruhrgebiet daher ist mir das berlinern leider fremd.



"sei gegrüßt edler jäger, du muss der berliner sein den ick kenn. ick hab ghört dat man dich hier antreffen kann und dachte ick schau ma eben vorbei. mich kennste aus früheren zeiten, als meine nachkömmin (<- is so gewollt) noch nich da war und wir einige Wochenenden zusammen verbracht haben."


so oder so ähnlich könnt es hinkommen das ist so das angelernte berlinern
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    


Krystina

Guten Abend,

bin auch noch da, aber total platt...  :P
Schreib euch bald ausführlicher. Kilian ist etwas krank und knatschig. Aber von Mittwoch bis Freitag geht er dann zur Oma - da nehm ich mir Zeit für euch  ;)

Wollte Päm aber mal helfen, da man sich ja als Berlinerin doch irgendwie angesprochen fült  ;D


"sei jegrüßt edler jäger, du mußt der berliner sein den ick kenne. ick hab jehört dass man dich hier antrifft und da dachte ick mir, ick schau ma eben vorbei. mich kennste aus früheren zeiten, als meine nachkömmin (<- is so gewollt   ) noch nich da war und wir einje Wochnendn zusamm verbracht haben."

Is schwierich dit so uffzuschreibn wie man dit sagn würde. Aba dit entspricht so unjefähr dem "Schrüft-Berlinerisch" dat ick so umsetzn würde.  ;)

So, nun also erstma wieder Uffwiedasehn jesacht, wa?!
Wie gesagt, ich meld mich Ende der Woche bei euch! Da erzähl ich dann auch bisl mehr und geh auf euch ein! Aber fein, dass es bis auf ein paar schlafärmere Nächte allen gut zu gehen scheint  :)
@Thea: Bild bekommst du nachgeliefert. Habe kein aktuelles Badebild und dieses WE kommt Maxim mal wieder nicht, sodass wir auch keines machen können.

Tschüüüüsssss  :-*

Adrasthea / Lea Sophy

HEY KRYSTINA das passt sogar noch besser als meins, ich sag ja eigentlich keine echte berlinerin obwohl hier geboren
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

schnuppeline

Huhu

wollte nur mal eben berichten

So ich bin gestern um 7 Uhr außer Haus dann ab zum MRT dort war ich nach ner Stunde draußen und dann zum Arzt. Dort hab ich geschlagene 3h  :-( gesessen um in 2 minuten zu erfahren das ich keinen Bandscheibenvorfall habe und Zur KG muss, man war ich wütend.
Danach noch einkaufen so hatte ich 7h meine Kiddis nicht gesehen. Hatte schon Entzugserscheinung gehabt.

So jetzt werden wir noch ein bißchen mit den Kiddis spielen

Drops

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten Jahr unserer MT- Zwillinge.
feiert schön ausgelassen und packt viele geschenke aus.  :-*

Hubs

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Nisi1989

Herzlichen Glückwunsch Sebastian und Sophie - so schnell ging das erste Jahr vorbei, wie im Fluge....alles alles Gute den beiden Kämpfern!!

schnuppeline

Danke schön :D

Man merkt aber schon das sie korrigiert noch kein Jahr sind, sind vom verhalten halt anders wie normale 1jährige aber sie haben sich gefreut.

So sehen sie heute aus

[Login or Register]

[Login or Register]

Auf einem der vielen Spielzeuge

[Login or Register]

[Login or Register]

Adrasthea / Lea Sophy

alles alles liebe zum 1 geburtstag unser allerersten apriliekinder
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Nisi1989

@Schnuppi: Die beiden sind sowas von süüüß  :)
Habt ihr alles doppelt gekauft oder teilen die beiden sich zb.das Schaukeltier?

Und das sie noch nicht wie 1 jährige drauf sind kann ich gut nachvollziehen. Aber sie haben ja noch 3 (?) Monate Zeit bis zum korr. "Geburtstag".

Doreen*Ronya*Till

Wollte mal kurz piepen.

Ich komm nicht so recht zum schreiben. Wir reichen hier den Norovirus im Kreis rum und ich hoffe, dass wir langsam mal wieder Ruhe rein bekommen.  :-\

@ Päm
Vielen Dank für das Video!!! Aber ich trau mir das nicht.  :-\ Ich muß mich mal überwinden. Ich trage Till erstmal nur vorn. Bei dem vielen Schnee kommt man mit dem KiWa eh nicht voran, da ist der Bondo schon praktischer und vor allem auch wärmer für uns beide.  ;)

@ Badefoto
Muß ich noch machen, kommt aber. Versprochen!

@ Schnuppi
Herzlichen Glückwunsch an Deine süßen Zwillinge!! Und ich freu mich mit Euch, dass Basti erstmal um eine OP drumrum kommt.

@ Sare
Alles Gute für Deine Omi!

@ Till
Oh man, mein Strahlemann ist in den letzten Tagen zum kleinen Jammerlappen mutiert. Er hatte Durchfall, ist dauernörgelig und klebt förmlich an mir. Heut haben wir dann den Übeltäter gefunden. Der erste Zahn ist da!!!! Heut morgen war es nur ne Beule und nach dem Mittagsschlaf (aus dem er weinend aufgewacht ist  :-\) war der Zahn draußen. Der Nachbarzahn ist auch schon fast raus. Mein armer Spatz ...

Till fremdelt zur Zeit auch etwas. Und er ist sehr auf mich fixiert. Sobald ich den Raum verlasse fängt er das weinen an und kommt mir hinterher gekrabbelt. Er läßt sich auch von niemand anderem beruhigen. Außer von Ronya vielleicht.  ;D Die hampelt ihm dann immer was vor und meist lacht er dann mit. Sein erstes Wort wird wohl "Ronya" sein, oder etwas das "Ronya" heißen soll.  ;D ;D

Ich wünsch Euch einen schönen Abend
Doreen

Wurmi

Huhu!

@Schnuppi:
Auch von mir mal meinen herzlichen Glückwunsch an deine beiden Sonnenscheine!  :D
Das Schaukeltier haben wir übrigens auch! Beweisfoto ist auf unserer HP! :P
Und für dich freut es mich, dass du keinen Bandscheibenvorfall hast!

@Doreen:
Glückwunsch zum 1. Zähnchen!  s-tanzen
So wie du es bei Till beschreibst, ist Emily gerade auch wieder drauf. Ich denke, bei uns ist das 2. Zähnchen in greifbarer Nähe.
Ich drück euch die Daumen, dass er es bald - zumindest erstmal - überstanden hat.

@us:
Ich sag mal nix zur letzten Nacht.  :-X Dabei fing es so vielversprechend an. :-X
Mein Mäuschen ist gerade auch sehr auf mich fixiert und ich schiebe es, wegen rotem warmen Bäckchen usw., ebenfalls auf die Zähne. Die Arme.  :-[
Ganz leicht erkältet ist sie auch.


Krümel 1

@Schnuppi: Herzlichen Glückwunsch an deine beiden Mäuse! Es ist wahnsinn, dass es jetzt schon ein Jahr her ist  s-:)
Und dass sie nicht so weit sind wie andere 1 Jährige: Ich bewundere sie immer, wie weit sie schon entwickelt sind fürs korriegierte Alter, und dabei sind sie ja wesentlich zu früh auf die Welt gekommen.

@Sare: Das mit deiner Oma tut mir auch sehr leid!  :-[

@doreen: Oh man, da wünsche ich euch allen gute Besserung, dass ihr den ollen Noro bald überstanden habt!
Und Gratulation zum ersten Zähnchen!!!

@me: Joris hat heute morgen plötzlich wieder auf eier Pobacke gesessen, als ich telefoniert habe! Danach hat er es aufeinmal ganz oft gemacht. Und heute Abend waren wir bei meiner Freundin zum Geburtstag und da hat er sich plötzlich sogar auf beide Pobacken gesetzt  s-dance

Auf dem Geburtstag waren 2 Mädchen, die beide 2 Monate jünger als Joris waren und 1 Mädchen, das war schon15 Monate alt. Man war das witzig zu sehen, wie unterschiedlich sich die Kinder entwickeln. Das eine Mädchen z. B. mag überhaupt nicht gern liegen, kann aber schon ganz prima sitzen (wenn sie hingesetzt wird) und soger schon (gestützt) stehen. Davon hält Joris ja alles noch nix, dafür waren die Eltern ganz erstaunt, wie Joris so durchs wohnzimmer gerollt ist. Das war echt mal spannend zu sehen...

@all: Ich kann nich weiter scrollen...  :-[
[Login or Register]

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! [Login or Register]

[Login or Register]

Adrasthea / Lea Sophy

soo mädels der erste noch unfertige entwurf, ich hoff ja noch auf weitere bilderlein *g*


Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Krystina

@Thea: Cool! Sieht total klasse aus!  :)

@Schnuppi: Auch von uns noch alles Liebe und Gute für deine beiden Mäuse nachträglich!
Und für euch Eltern mal ein ganz großes Lob und auch Glückwünsche dafür, dass ihr nun schon seit einem Jahr ganz prima Eltern für die zwei seid!  :-*

@Doreen: Glückwunsch zum Zahn (Lydia ist immernoch zahnlos ;D)! Und gute Besserung euch allen!
Was das Tragen angeht: Schau mal im Tragethread. Da hab ich auch als letztes zwei Videos eingestellt zum Thema Bondo auf dem Rücken. Und ich mach es etwas anders als Päm  ;)

@Verhalten momentan: Lydia motzt ganz viel und braucht immer dollere Sachen zum spielen und entdecken. Hab mal gerechnet - 44 Wochen heute genau. Also werden die nächsten zwei Wochen wohl sehr anstrengend  s-:) Naja, sie zieht sich jetzt vorne endlich etwas hoch. Nicht weit, aber sie schafft es jetzt mit dem Oberkörper auf ihr Bett (ca 20-25cm hoch). Dann hüpft sie immer hinten hoch auf die Füße, aber kommt nicht vorwärts. Na und bei den Aktionen kippt sie natürlich auch ab und an um und plumpst auf ihr Köpfchen. Dann gibts noch mehr gemecker  s-:)
Aber da muss sie durch, kann nicht immer daneben stehen. Wenn ich dran denkt wie oft Kilian damals sich überall weh getan hat und der hat fast nie geweint! Harter Kerl eben  ;D
Glaubt man de "OIW"-Prinzip, müsste sie es ja sowieos in zwei Wochen drauf haben..

Ok, nun werd ich mal was essen und nachher Harry Potter schauen  :D
Bis dann  :-*

schnuppeline

HUhu

Ich bedanke mich noch für die vielen glückwünsche auch an uns Eltern, man stellt schon fest was man an Reserve für sich entdeckt und zu was man nicht alles fähig ist.

@Thea: Die Collage sieht ja schon mal  richtig cool aus, vielleicht bekommste ja noch ein paar Bilder

@Doreen: Glückwunsch zum ersten Zahn. (meine beiden sind momentan genauso mies drauf :o )
Gute Besserung wünsche ich euch!!!

@krystina: was ist OIW??? Und das plumpsen wird noch oft passieren und das mit großem geschrei ;)

@krümel: hey auf dem Po sitzen ist ja toll, meine haben immer erstgestanden und dann gesessen,Sophie macht es auch erst seit ein paar tagen, wird jetzt immer sicherer gehen

@wurmi:hoffentlich wird die Erkältung nicht schlimmer und die Nacht wird besser. Wird das Schauckeltier gut angenommen???

@me: Basti ist heute durch das halbe Wohnzimmer freihändig gelaufen :o :o Oh man da hab ich nicht schlecht geschaut.Außerdem versucht er auf alles raufzuklettern was ihm in den Weg kommt.
Er ist in allem schon so sicher ich kann immer nur staunen

Sophie ist heute früh weinend aufgewacht und brauchte ne ganze Weile bis sie sich beruhigte. Habe dann nach der Frühflasche mitbekommen das sie über 38° Tempi hat. Leider kein 3. Zahn in sicht obwohl sie seit Tagen nörgelig ist und immer wirklich fast imemr mit irgendwas im Mund umhertollt.
Ansonsten wird sie im stehen auch immer sicherer und sitzt seit 2-3 Tagen sich auch aus dem 4füßler stand hin. und nicht nur vom stehn.

Heute ist meine Schwester abgereist, weil ich durch Zufall gelesen hatte bei der Bahn das der ICE mit den sie fahren wollte nach Berlin ausfällt. Ein Zug später hatte sie Angst das der zu Voll ist (musste schon zur hinfahrt von Berlin bis fast Mannheim auf dem Boden sitzen) und ist so ne Stunde vorher gefahren, Schade die Hilfe hat mir richtig gut getan.

@Nisi Sie bekommen die Geschenke fast nur einzeln. Jedenfalls die Wippe. Sie haben für später noch Zaubertaeln, da haben sie zwei.

Hubs

Hallo!


@ Schnuppi: OIW = Ohje ich wachse  ;) Wow, der Basti läuft. Pünklicht zum ersten Geburtstag! Wahnsinn!

@Krystina: Ja, der Moritz hatte auch eine Woche, da ist er ständig hingeplumst. Ging aber dann ganz schnell. Jetzt hat er's echt raus. Solche Plumpser passieren ihm eigentlich nur noch, wenn er müde ist. Dann hat er das alles nimmer so unter Kontrolle.

@ Doreen: Ich hab auf dem Bett geübt, den Moritz auf den Rücken zu befördern. Nur im Falle des Falles (ha, welch ein Wortspiel  ;D), er ist aber nie gefallen! Aber die weiche Matratze gibt vielleicht Sicherheit für die ersten Übungen.

@ Krümel: Jetzt kann sich der Joris also auch hinsetzen  :D

@ Us: Alles supi.wir haben Schnee in Massen, dem Moritz geht's super und wir freuen uns auf nen schönen Tag. Sieht so aus, als ob die Sonne rauskommt. Wenn der Moritz sein "Ich-bin-doch-zu-früh-aufgestanden-Schläfchen" beendet hat, machen wir nen schönen Waldspaziergang.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Drops

moin

@krystina: für deine variante bin ich zu ungelenkig. :)

@doreen: glückwunsch zum beißerchen.
ich hab auch immer am bett und vor dem spiegel geübt am anfang.

@schnuppi: was haben deine beiden zum 1. Geb. gekriegt?

@krümel: cool joris sitzt. Danke für die bilder und ich muss wieder sagen dass der kleine mann dir richtig richtig ähnlich sieht.

@hubs: charleen hatte jetzt 2 wochen wo sie von 18 bis 7-8 uhr gepennt hat. daran gewöhnt ma sich ja richtig schnell. jetzt ist sie wieder so früh an, vorgestern wars sogar 4:30 und wir beide ham im bett ganz schön diskutiert, dass aufstehen um die zeit einfach noch zu früh is.
mach doch mal ein bild von eurem Schneewald. :)

@us: wir sind alle samt erkältet, schnupfen und husten. total doof.
ich hab gestern den kleinen nicolas auf unserer welt begrüßt. :) ein ganz süßer und das mit dem stillen scheint zu klappen auch wenn meine freundin noch so bissl unbeholfen ist (wie sie selbst sagt). Da sagte meine schwester dann..."ach mach dir nix draus, die lernen das schon. den mathis kann ich jetzt nen meter vor der brust aufstellen, dann zieht er einma kurz und hat die brust im mund...so richtig mit nem ordentlichen zug".  ;D ihr stillmamas kennt das wahrscheinlich.

wir haben auch jetzt einen kindersitz. ein römer, der is aber schon ein paar jahre alt, charleen is jetzt das dritte kind und sie mag ihn schon. die rückfahrt gestern von meiner schwester war richtig entspannt.
meine schwester sah auch wie charleen in der babyschale hing und meinte das wär nicht mehr sicher weil der kopf oben rausguckt.

Sare

@schnuppi: Nachträglich Alles Gute zum 1. Geburtstag. Und wow Sebastian läuft schon.

@Nisi: Herzlichen Glückwunsch zum krabbeln.

@Hubs: Bei uns ist auch alles weiß sieht so toll aus auch wenn viele den Schnee nicht mögen.

@Doreen: Glückwunsch zum Zahn.

@Pamela: Gute Besserung.

@Kindersitz: Wir haben am Donnerstag auch den Kindersitz eingebaut da der MaxiCosi jetzt wirklich zu klein wird. Bis jetzt haben wir ihn aber noch nicht gebraucht.

@Thea: Das sieht schon richtig gut aus!

Wenn ich jemanden vergessen habe sorry war doch ganz schön viel nachzulesen  ;)