♥ Aprilkinder 2007 ♥

Begonnen von Evchen, 12. August 2010, 18:39:22

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo...

man hier wurde ja ewig nicht mehr geschrieben......

Wie gehts Euch allen? Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Us: Bei mir waren die letzten Monate leider etwas turbulent. Im November ist mein Papa ganz plötzlich verstorben und das hatte mich doch etwas aus der Bahn geworfen. Mittlerweile gehts dann wieder.
Collin gehts super und er ist auch recht anstrengend momentan. Er sagt immer Mama du bist blöd und solche sachen :(Blöder Kindergarten Am 12.01.2010 muss er operiert werden. Seine Polypen kommen raus und und er hat 2 Paukenewrgüsse. evtl. kommen da noch Rörchen zu. Mal sehen wie er das wegsteckt.

Janna ist unser kleiner"Terrorzwerg" ;DSie schläft nocht nicht durch, ich bekomm sie einfach nicht abgestillt und sie ist für ihre 12 Monate schon ganz schön frech. Aber trotzdem total süß und sie läuft seit Dienstag nun richtig.

So dass war es erstmal von uns.

LG Tina
Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

#26
 :)




Tina0712

Hallo Evchen,

wie gehts dir denn so? Was macht dein Studium?

Collin hat es ganz gut weg gesteckt, aber am liebsten hätte ich ihm das alles abgenommen.

LG Tina
Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

#28
 :)




Tina0712

Hi,

ja dem Kleinem geht e so gut, dass ich überlege ihn am Montag wieder in den Kiga zu schicken.Merkt man garnichts von, dass er vor 2 Tagen erst operiert wurden.

WAs bist du dann wenn du fertig bist?

LG Tina
Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

#30
 :)




KleineMama

Oh ha ich musste richtig suchen  :o Wir sollten uns was schämen  :P S:D ;D

Hmmm ja...wollte nur mal hören wie es euch allen so geht  :-*

Evchen

#32
 :)




Tinschen


@Evchen - habs schon bei ICQ + MSN gelesen .. warum denn Bauchspiegelung?
Und was macht Dein Braunkohle-Bericht? :D
Wie lange hast Du jetzt studiert? Und nach dem Studium (wie lange geht das noch/insgesamt?) und dem Praktikum bist Du dann richtige Grundschullehrerin für Religion, Deutsch und ..? Habe ja auch immer überlegt, zu studieren, aber ich bin nu schon so alt und mit 2 kleinen Kindern .. und ich könnt mich auch nicht entscheiden, was ich studiere .. Jura z.B. .. aber das dauert ja so lang .. und neben dem Job wird das glaub ich nix .. ach keinen Plan.

@KleineMama - huhuuu Schnecki. :-*

@Tina - tut mir leid mit Deinem Papa. :(
Schön, dass der kleine Mann die OP so gut überstanden hat. :) Da ist man als Mami doch sicher unendlich erleichtert.
Mensch, unsere zweiten sind ja fast gleich alt - unsere ersten ja sowieso - find ich ja lustig. :) Nele schläft auch noch net so richtig durch .. aber es wird immer besser. Zur Zeit ist sie nu auch noch bissl erkältet. Und sie übt zur Zeit den Hopselauf .. rennt ja schon fleissig mit der Grossen um die Wette, aber der Hopselauf jetzt .. herrlich. :D

So, mehr fällt mir grad nicht ein.
LG Tinschen

Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

Evchen

#34
 :)




Brenda

Hallo ihr lieben,

mensch, ich schaff es kaum, aber es war immer so schön hier... und nun haben die kleinen, grossen bald Geburtstag bzw. die ersten hatten schon.

ALLEN NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSC NACHTRÄGLICH, DIE SCHON BURZELTAG FEIERN DURFTEN :)

Wie geht es euch?

Evchen: Immernoch erfolgreich?
Tina: Mein Beileid.... und die kleine Maus ist ja schnell mit Laufen.. Tameo läuft noch nicht ;).. er weiss wie man es richtig macht, haha.
Tinschen: HUHU Süsse ;)
Kleine Mama: Wie geht es euch denn?
Was machen die anderen Mamis und Muckels so?

Us: Turbulente WOchen hinter uns... KKH mit beiden... Lungenentzündung. Timon hatte in den letzten Monaten 3 x Scharlach.... Tameo 2 x... ständig krank... ich glaub er war mehr zu Hause als im Kindergarten.... und er geht so gern .... nun wurde er MOntag an den Polyphen operiert... schlimm, hab die ganze Zeit geweint, bis ich wieder bei ihm war... ach man, da macht man sich wirklich Sorgen. Er hat noch immer Halsweh und darum ist er die Woche auch noch zu Hause.....

Meldet euch doch mal..... wär schön, mal wieder mehr zu schreiben... ich hoff, ich schaff es regelmässig  :-* :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Evchen

#36
 :)




Brenda

Evchen: Du machst das schon genau richtig... klar macht man sich GEdanken, aber du liebst deinen Job und ich find es wirklich toll, wie du beidest schaffst.... Nico wird sicherlich ganz stoilz auf dich sein. Und ja Gluckig bin ich auch.... Timon ist nur 4 Stunden im Kindergarten und ich bin dann wieder froh, wenn ich wieder hab :)....

Gestern abend/nacht hatte er Nachblutungen.. also ab ins KKH... war nichts zu sehen mehr, also durften wir wieder gehen.. wir haben hier leider keinen HNO Notdienst bzw. Doc im KKH.. traurig ;(... hab dann in der nächsten grösseren Stadt angerufen und da die Ärztin gefragt.... sie hätte uns dabehalten.... morgen wird direkt beim HNO angerufen.... also wieder kein Kindergarten und eigl. sollte er ja wieder gehen.. doof... und ab Freitag sind Ferien....  :'( naja...

Schönen Abend  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Brenda

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Evchen

#39
 :)




Brenda

Huhu

wie geht es euch? Geburtstag, Piratenparty und Ostern sind nun rum und ich hab wieder etwas Zeit...also wie geht es euch?... Ostern gut verbracht?

GLG
Brenda
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Evchen

#41
 :)




Natalie84

Huhu Mädels!

Weiß nicht, ob sich noch jemand hier an mich erinnert!?

Bin nun auch wieder hier, nachdem ich vor knapp 4 Wochen meine zweite Tochter bekommen habe!

Uns geht es soweit sehr gut. Emma ist ja nun auch schon 4 (die Zeit ist nur so verflogen, geht es euch auch so!?  :o :o ) und ist wirklich eine ganz tolle Maus!

Unsere Kleine heßt Leni (eigentlich Helena Sofia aber wir sagen Leni) und ist am 12.04.2011 geboren. Somit also wieder ein April-Kind!

Hier mal ein Bild von meinen Beiden:


Emma (Emilia Lucia): 27.04.2007, 49 cm (KU 33,5 cm) und 3200 g!
[Login or Register]

=> Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Leni (Helena Sofia): 12.04.2011, 49 cm (KU 35 cm) und 3210 g!
[Login or Register]

Evchen

#43
 :)




Natalie84

Evchen, kannst du ja mal versuchen!  S:D S:D

Was hat Nico denn da für eine Ritterburg bekommen!? 120 Minuten Aufbau...da ist nicht schlecht!  :o :o

Wie war denn der Kindergeburtstag?  :)
Emma (Emilia Lucia): 27.04.2007, 49 cm (KU 33,5 cm) und 3200 g!
[Login or Register]

=> Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Leni (Helena Sofia): 12.04.2011, 49 cm (KU 35 cm) und 3210 g!
[Login or Register]

Evchen

#45
 :)




*Nadine*

Ich winke euch allen mal ganz lieb! Meine PC Zeit ist leider viel zu knapp um hier weiterhin mitzumischen! Aber das ist ja schon länger so! Ich wünsche euch alles Gute! Wenn meine Zeit es mal zuläßt werde ich bestimmt mal wieder reinlesen!

*Nadine*

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir mal sagen wie groß eure Kinder bei der U8 waren?

Liebe Grüße Nadine

Evchen

#48
 :) 




*Nadine*

Hah dachte ich mir es doch! Meine KiÄ meinte das Colin ziemlich groß ist! Die meisten Kinder wären bei der U8 noch bei knapp einem Meter! Colin hatte jetzt 1,07m. Josephine hatte damals sogar 1,12m! Und Colin kam mir eigentlich schon immer ziemlich klein für sein Alter vor!
Bei der U8 wird aber ziemlich viel schon verlangt, aber ist eigentlich alles schaffbar, wenn sogar mein Grummelbär das mit Leichtigkeit gemeistert hat und das obwohl der auf Zwang sonst nie was macht! 2 Stunden waren wir dort! Allerdings mußten wir keine Urinprobe mitbringen!