♥♥ MONATS-THREAD der JULI`s 2010 ♥♥...auf ins 4.Jahr! :D

Begonnen von Lia&Leo, 13. Juli 2011, 17:25:58

« vorheriges - nächstes »

Pushy

#5000
...

schwalbe

Hi, auch wenn ich nicht so regelmäßig hier schreibe, wäre ich gerne wieder dabei :)
aber eben weil ich nicht so regelmäßig da bin, will ich nicht uuuunbedingt federführend sein.
July, magst du das machen?

@pushy, schön, dass es euch gut geht! Tja, jetzt ist die Schwangerschaft und das Wochenbett rum, aber jetzt kommt die nächste schöne, spannende Zeit!

hier ist gerade Kindergeburtstag und es ist herrlich ruhig  ;D sind ja alle mit meiner Schwägerin im Wald  ;D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

July

#5002
.

Peperlchen

Nur kurz, der Mann kommt gerade heim:

July, mach doch gerne du die Liste.  :-*
Bildchen etc sind ja auch nicht wichtig. U-Daten würde ich auch weglassen, anfangs sind die Maße ja "wichtiger"... Und nur die aktiven würde ich auch sagen.

:-* :-*

schwalbe

Bildchen sind total unnötig. Auf die erste Seite schaut man doch eh nur am Anfang.
Vielleicht die Geburtstage. U-Daten finde ich zu aufwendig und in dem Alter unnötig.
July, lieb von dir, wenn du das übernimmst!
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)