★Dezemberwunder2011 - Wir erklären Mama und Papa die Welt★

Begonnen von Fussel13, 19. Dezember 2012, 14:16:21

« vorheriges - nächstes »

SoAn1011

@Mimi
Ich kenne das auch, wir waren seit 2 1/2 Jahren nicht mehr weg, nicht mehr für uns
einfach weil da niemand ist wo die Zwerge mal hin können. Und uns ging auch irgendwas verloren, wir beide lieben unsere Zwerge überalles, haben aber auch festgestellt man muss neben dem Eltern sein auch noch für sich und seine Bedürfnisse Leben. Vielleicht müsst Ihr mehr Zeit verbringen, unternehmungen und ggf eine Paar/Eheberatung??

Mein Mann sagt selber uns fehlt mal die abwechslung mal für 1 Tag oder ein We dem Mama und Papa stress entkommen einmal einen Schlumpfitag machen, sowas kann schon viel bringen.

Ich drücke euch die Daumen das es wieder wird.
Und wichtig ist ein ausführliches Gespräch. :-*

Fussel13

husch schnellmal rein, hab nich wirklich Zeit, Nele trödelt, Lennox hängt wie ne Klette an mir und ich bekomm glaub wieder mal ne Blasenentzündung...nich toll..


Mimi, ach mensch Süße, lass dich knuddeln  :-* ich kann absolut nachempfinden wie du dich fühlst, hier kriselt es auch leider so oft....denk aber dass es bei uns Baustressbedingt ist...
Wirklich DEN ultimativen Tip kann ich dir leider nicht geben, ich hoffe nur, dass dein mann nicht alles einfachhinschmeisst!!!
Vielleicht, wenns auf Dauer echt nich besser wird, is ne Beratung was für euch? Find das immer besser, wenn man einfach noch alles versucht bevor aufgegeben wird  :-*
Ich wünsch dir soooo, dass sich die Situation wieder bessert.
Versucht soviel Zeit wiemöglich miteinander als Paar zu verbringen, redet miteinander, setzt euch abends gemeinsam zusammen wenn die Kleine schläft und redet über euren jeweiligen Tag! Es wäre sooo schade wenn alles kaputt ginge :-[ :-*

So, das wars von mir, muss nach den Kids schauen, aber der tag heute läuft schon irgendwie aus den Rudern..... s-:) :-X

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

knuffi01

@Mimi. ach Mensch lass dich mal  s-druecken Ich kann dich so gut verstehen bei uns läuft auch nicht alles rund. In letzter Zeit streiten wir uns auch immer öfter und es ich manchmal echt nicht zum aushalten.
Wir versuchen mehr uns zu unterhalten und besprechen die Probleme die uns stören. Damit wir sie aus dem Weg schaffen können.
Was uns auch hilft ist einfach mal einen Abend ohne Kinder. Mal ganz allein etwas zu unternehmen. Also wenn es bei euch möglch ist das Abends sich mal jemand um die kleine kümmern kann geht raus und unterhaltet euch.

Drück dir die Daumen das ihr das alles hin bekommt.

Fussel13

Nochmal reinsaus umMimi zu drücken *Drück*  :-* hoff so sehr dass sich alles wieder einrengt und vielleicht "nur" ne Phase ist....


lass euch noch schnell ein US Bild von gestern da, wie ihr im Ticker sehn könnt, haben wir ein Outing  ;)

[gelöscht durch Administrator]

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

hab die erste seite mal aktualisiert, wenn was fehlt gebt bescheid oder wenn ihr Wünsche etc habt  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Mimi

Hallo ihr lieben,
Danke euch für die aufmunternden Worte.
Melde mich nur kurz vom Handy aus. Mia und ich sind heute Morgen zu meiner Mama gezogen, mal sehen ob uns die räumliche Trennung irgendwie weiter bringt. Bin einfach nur total fertig und hab morgen noch ein Vorstellungsgespräch...
Danke euch fürs Daumen drücken.
Lene, freu mich für euch, Glückwunsch zum Mädel!!
Liebe grüße!

TaMaYuRe12/02

Mini
Lass dich mal drucken!!!
Das klingt so richtig mies!!!

Lene
Glückwunsch!!!
Hast es gemacht wie ich! Zicke Lausbub, Minizicke!!! ;D

Hier will jemand nicht schlafen sondern lieber mittippen!!!

Stillen
Yuna trinkt noch mehr als matou in den Alter!! Der hat da schon richtig viel und gut gegessen, yuna mag immer noch am liebsten Mamas Milch!!!

Handy tippep doof mit Kleinkind!!
Ich schick ab bevor sie Handy erwischt!!!

Takaya

@Mimi: So ein Mist  :-\ Das ist echt hart, was er dir da gesagt hat  :-X Ich hoffe die räumliche Trennung hilft ihm ,sich über seine Gefühle klar zu werden und dann wieder die Kurve zu bekommen. Fühl dich gedrückt.  s-druecken Und viel Erfolg morgen beim Vorstellungsgespräch.

@Lene: Glückwunsch zum eindeutigen Outing! Habt ihr schon einen Namen?  :)

@Fly:  ;D Tippen ist hier auch nicht, wenn Taya wach ist, die haut auch schon ordentlich in die Tasten  ;)

@us: Alles gut hier, bin nur irgendwie hundemüde. Gestern schon eingeschlafen, als ich die Kinder ins Bett gebracht habe, heute Morgen habe ich mich trotzdem nicht ausgeschlafen gefühlt.
  

Fussel13

Mimi, ich wünsch es dir von herzen dass die räumliche trennung etwas bringt und ihr anschließend wieder zueinander findet!!! Ach mensch.... :-[ :-*

Fly, jaaaaaaaaaaa habs dir schön nachgemacht, hehehe  ;) :) alles gut bei euch?

Takaya, müde, kenn ich....komm nur nich dazu dieser entgegen zu wirken   ;D

Name > also ich verrat ihn euch, okay? ABER die die auch bei FB sind, bitte nich dort erwähnen, hier im Forum is es okay  ;)

Wir bekommen eine kleine Mila  s-:)


grüß euch alle herzlichst  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Takaya

Ein schöner Name  :D Und passt gut zu den Geschwistern
  

Takaya

Hier geht gerade unheimliches vor. Heute morgen waren frische Spuren im Schnee - definitiv nicht von uns. Jemand hat das Tor aufgemacht, ist einmal hinters Haus gelaufen, hat in den hinteren Teil des Gartens geschaut und ist dann wieder zum Tor raus. Und eben klingelte es, ein junger Mann, der meinte eine Freundin hätte ihm gesagt sie würde hier wohnen...
Haben jetzt die Garage verschlossen, die Tür verschlossen und ich hab frischen Schnee vors Tor gestreut, damit wir sehen, ob heute Nacht wieder jemand rein kommt...
  

SoAn1011

Hallo. ;)

Mimi, ich hoffe auch sehr das sich durch die räumliche
Trennung was ändert und ihr wieder zu einander findet.

lene, schöner Name. Glückwunsch zum Outing.

takaya, das hört sich gruselig an, ziemlich viele Zufälle auf einmal.
hier hatten sie im Radio gesagt das es auch die neue masche von
einbrechern ist, beobachten und dann sogar klingeln um vorher zuschauen
ob jemand im Hause ist.


all, wer ich bin wisst ihr durch gaby. Ich werde hier ab und an wieder  mit schreiben.

Daten für die erste Seite folgen demnächst. Zwergi kann auch schon laufen. Wäre sonst nett wenn mir jemand auch für die fb Gruppe eine Einladung zukommen lassen könnte.

lg

Fussel13

Mimi, wie gehts dir inzwischen? Nochmal mit deinem Mann geredet? :-*

Takaya, hört sich ja echt krass an bei euch, da wär mir aber auch unheimlich....hat sich inzwischen nochmal was getan? :-*

SoAn, ja wer du bist wissen wir durch Thanee bzw Gaby.

me, alles okay hier soweit, gibt nix großartiges Neues... ;) :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Takaya

Guten Abend zusammen :)

@lene: Zum Glück hat sich nichts mehr getan. Keine Fußspuren mehr, keine Fremden, die klingeln. Und geklaut wurde bisher auch nix. Ok, gäbe eh nicht viel zu holen ;)

@us: Heute Morgen ist die Heizung ausgefallen - Öltank leer (sah leider so aus, als wäre noch was drin, hat sich aber als Ablagerung raus gestellt...). Also schnell Öl bestellt, die kamen zum Glück auch gleich am Nachmittag. Heizung ging dann aber immernoch nicht, zuviel Luft und Dreck gezogen  :-\ Nun war vorhin noch der Heizungsmensch da und langsam wirds wieder warm hier :)
Taya macht auch eine Menge Fortschritte. Am liebsten spielt sie mit Autos und macht dabei die ganze Zeit brrrrrrmmm  ;D Und aufs Schaukelpferd hat sie heute gezeigt und hoppe gesagt. Wenn sie ihren schnuller will, prustet sie immer. Wenn sie was trinken möchte, macht sie Schluckgeräusche. Und Mam Mam klingt bei ihr wie nein nein. Sehr süß zur Zeit  :D
Frei stehen klappt mittlerweile auch sehr gut. Laufen ist aber immernoch nicht.
  

SoAn1011

Unfassbar was unsere Kathrin und Familie wieder durchmachen muss, man hat sosehr gehofft das diesmal alles gut geht.  :'( :'( :'( :'( Finde keine Worte!!!!

[Login or Register]

Fussel13

Kathrin meine Liebste  :-*

Habe dir ja schon geschrieben, du weisst hoffentlich dass ich weiterhin immer für dich da bin, immer  :-*

Aktuell fehlen mir grade die richtigen Worte, es ist unsagbar traurig und ungerecht  :-* :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich bin in Gedanken bei dir

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Takaya

Liebe Kathrin,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es ist ungerecht, unfassbar.  :-[  :'(  :'(

Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft.
  

Takaya

Heute hat Kathrin das Ergebnis der Untersuchung bekommen, Maja wäre ein gesundes Mädchen geworden. Ich kann es immernoch nicht fassen. Sowas etwas schreckliches gleich 2x erleben zu müssen  :'(

Lene, wie geht es dir und deiner Bauchmaus?
  

SoAn1011

Das macht das ganze noch schlimmer, und trauriger.
Wie Ich Dir auch schon per SMS schrieb liebe Kathrin
Ich wünsche Dir wirklich alle kraft der Welt.
Diese blöde Nabelschnur.

Fussel13

Kathrin und Maja, tja...bin immernoch fassungslos, verstehe es nicht uhnd frage mich wie Kathrin das überstehn soll  :'( :'( :'(

Takaya, danke der Nachfrage, ich hoiff dass alles gut ist, Montag ist wieder FA Termin.


Warum kann das Schicksalmanchmal soooooooooo ein Ar***loch sein  :-[ :'( :'(

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Takaya

Lene, ich drück die Daumen für Montag  :-* Aber solang sie fleißig strampelt, gehts ihr sicher gut  :-*
  

Thanee

Hallo Mädels,

irgendwie kann ich nicht schlafen. Hendrik war um 3 wach, hat etwas geweint, ist aber nach etwas kuscheln wieder eingeschlafen. Nur ich nicht mehr...... Naja, dafür kann ich hier auch endlich mal wieder schreiben.

@Mimi - Oh weh! Gib mal wieder laut, wie es Dir geht. Mir kamen da bei Deiner Schilderung ganz schlimme Erinnerungen. Diese Kälte und "ich weiß nicht, ob da noch Gefühle sind" kenne ich von meinem rinzigrn Freund vor meinem Mann. Da war es nach 12 Jahren auch so. Naja, ich habe gekämpft und seine Gefühle kamen auch wieder nach etwas Abstand. Leider ist es dann 2 Jahre später doch übel zu Ende gegangen, aber das lag dann auch noch an anderem Mist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr Euch wiederfindet. Männer! Bei uns hakt es auch öfter mal momentan und von den anderen liest Du das hier ja auch. Dabei lieben die Kerle ihre Kinder doch auch, trotzdem merken sie jetzt nach den Anfangshormonen, dass sie durch die Kleinen viel auch ziwschen Mann und Frau ändert.

@Kathrin - Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie. Klingt abgedroschen, aber es ist alles so unfassbar. Ich denke viel an Dich, ehrlich.

@Amelie - Wow, das ist so klasse, dass Ihr Euer Haus bald fertig habt und auch das Maikäferchen sich so gut macht. Es ist schön, dass Ihr Eure Mila bekommt.

@Fly - Hendrik stillt auch noch viel. Nur nachts gestatte ich es ihm nicht mehr. Er schläft seitdem besser, bloß dazwischen haben wir ab und an echt Trerror. Hysterisches Geschrei für bis zu 1,5 Stunden.

@all - sorry, ich schicke ab, merke gerade, dass ich müde genug werde, um wieder schlafen zu können.

TaMaYuRe12/02

hallo mädels!!
Hellau oder so...

bin mal wieder an normalen rechner! mit dem handy is ja lesen ganz nett aber beim tippen bekomm ich nen haßanfall!! dieses mit 1 finger hack such irgendwas system is nix für mich! da brauchst ja ewig! hier schön mit 10 fingern und gut is!!!

wobei ich in letzter zeit auch kaum mehr mitgelesen hab!
sowie ich das handy auch nur in der hand hab hängt mir meine schnecke dran!! und wenn sie nicht dann will matou auf bildschirm rumtippen!!
grmpf!!

kathrin
mir fehlen die worte!!!  :'( :'( :'( :'(

thanee
bin ich ja erleichtert das nicht nur meine moppelschnecke noch mit begeisterung an der milchbar hängt!!
grad nachts gehts gar nicht! sonst hab ich terror!
oft langts wenn sie einfach 5 min rumnuckelt und schon schläft sie weiter. bin echt sowas wie ein dutzi für sie! yuna nimmt mir ja keinen schnuller! naja, da ich für ne halbwegs angenehme nachtruhe viel mache... was solls!! irgendwann hört sich da auch auf! ich machs tagsüber inzwischen anders. hab eh so langsam das gefühl wenn sie hunger hat will sie zwar an milchbar, aber es langt ihr einfach nicht mehr! dann soll sie erst mal essen und als "nachspeise" darf sie gerne noch trinken! doch sie würd mich leer saugen, dann an brust rumreißen weil nix mehr rauskommt und immer noch miese laune schieben! dann aber da sie ja schon den bauch voll milch hat auch nicht mehr viel essen und kurz drauf schon wieder hunger haben! so bekommt sie erst mal was zu essen und darf dann trinke!
sie ist immer noch der meinung - brei - naja, kann ich drauf verzichten! am liebsten is es ihr sie hat was in der hand und kanns selber reinschieben! beliebt sind pommes (natürlich ohne salz - ich tu ihr extra ne portion weg bevor ich salze), brot, nudeln, reiswaffeln und natürlihc ihre geliebten hirsekringel! gemüse oder obst - naja, begeisterung sieht anders aus!!  ;)

lene
und was sagt FA?
wunderschöner name!! hatte ich für yuna damals auch auf der liste (abgelehnt durch mann!!)

takaya
is deine taya auch so na sagen wir mal "rabiat"?
unsere 2 kleinen sind ja je gleich alt!
haben am wochenende ein mädel am hundeplatz getroffen, 1 monat jünger als yuna! da war yuna um einiges raffinierter und gewiefter! klar, die darf sich gegen matou zur wehr setzen! dieses andere mädel war sowas von lieb und "harmlos"! da hast echt gemeint yuna ist halbes jahr älter nicht nur 1 monat!
yuna rupft matou wie er es braucht! kommt sie sonst nicht weiter beißt sie auch mal herzhaft zu oder meckert lautstark und schreit nei-nei-nei wenn er was macht was sie nicht will!
die hat nen dickschädel das is der wahnsinn!!!
das fällt aber erst so richtigt auf wenn man mal ein anderes gleichaltes kind sieht!!


fortschritte
laufen - nee! aber sie steht überall, schnappt sich alles was rollt und geht hinterher, bis es zu schnell wird und die popo-bremse gezogen wird! ;D
geht an allem entlang!
freitag is sie sogar mal über eck gegangen ohne festhalten!
sie stand in küche und wollt schräg gegenüber. losgelassen, 1 schritt frei und dann wieder am schrank!
reden - wasserfall!!
ein echtes weib! telefoniert mit allem was sie in finger bekommt! ob spielzeugtelefon oder badeente! alles wird zur zeit ans ohr gehalten und damit telefoniert!
letztes mal haben sie und matou miteinander telefoniert! sie saßen 3 m auseinander! zum brüllen! ;D
klingt dann echt so: hi, bla brabbel bla
zu süß!!
worte
ja
nein
te - für ente
nei - nein (lieblingswort!!)
hey - beschwerdewort
hi - begrüßung
da - egal was wo sie halt drauf hinzeigt
sonst? sicher noch einiges was mir grad nicht einfälltwir vermuten "duffi" ist dusty (unser hund) - wissen es aber nicht genau
und sonst den ganzen tag unverständliches gebrabbel!

a propos muß mich mal um die 2 kümmern - die nehmen mir grad talas bücherschrank auseinander!!!! keine gute idee!!!

TaMaYuRe12/02

Gestern Kinderfasching:


kleines dickes Hummelchen

[Login or Register]

Uploaded with [Login or Register]


Unser neuer Hund - ein Dalmatiner!!
[Login or Register]

Uploaded with [Login or Register]



und die Hexe  ;D

[Login or Register]

Uploaded with [Login or Register]





TaMaYuRe12/02

gerade eben im babyknast... (der aber offen steht! also gar kein echter knast!! ;D)

[Login or Register]

Uploaded with [Login or Register]

keine angst matou feht nix, wir müssen nur jeden tag abwechselnd für 1,5 std ein auge abkleben! schieltherapie!!