°•. ஐ°•. LZÜ-Refugium - Wenn das Glück sich Zeit ließ °•.ஐ°•.

Begonnen von Sare, 28. Juli 2009, 20:43:48

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Guten Morgen!

Liebe Olivia, nachträglich alles alles Liebe zum ersten Geburtstag!  :D :D
Liebe Liv Grete, Dir auch alles Liebe zum zweiten Geburtstag!!!  :D :D

Danke für Eure Glückwünsche!  :-*

@ Tinchen: ja, genau, die Flasche haben wir auch - nur den Halter haben wir recht schnell abgemacht, damit sie "richtig" greifen lernen.
@ stine: oh, ein neuer Thread, fein fein! Lieb, dass Du das machst!  :D Den Titel mag ich aber ganz gerne... direkt mal Wünsche äußern  s-:) ;D  Glitzerschnickschnack brauch ich auch nicht  :)
@ kassi: schon windelfrei  :o  Wahnsinn, und herzlichen Glückwunsch!
@ ricky: puh, das klingt extrem anstrengend  :P gute Besserung an alle!
@ Katja: tolle Fotos  :D :D aber weinend im Kiga lassen würde mein Herz auch arg strapazieren  :-[
@ Dalmi: der KiArzt hat uns auch geraten, mal zum Augenarzt zu gehen (keinen bestimmten Grund, er rät das allen Eltern bei der U7) Und jetzt schon eine Brille  :o wie schaffst man es denn, dass die Kleinen die auflassen?  :-\ Wie war die Untersuchung denn? Ist das "schlimm" für die Kinder?

@ Bauchi: TOLL, da bist Du ja!!!    Ich freu mich soooooo!!!  :D :D :D
@ tinalein: Ideen für den ersten Geburtstag: Bobby Car, Schiebetier oder hinterher-zieh-Tier, Sortierbox, Klopfbank..

Ähm, mehr fällt mir grad nicht ein  :)

Der Geburtstag war seeehr schön, auch wenn mein Mann und ich sehr krank waren  :P  und echt zusammengeklappt sind, als alle weg waren  ;D
Wir haben Di bis 0Uhr in der Küche an den Kuchen gebastelt, aber die Augen der Kinder morgens waren's wert  :D
Dann hatten wir die U7 - beide 11,5kg, 85cm und bei Bemerkungen gab's "prima"  :)
War echt super und die Kinder hatten viel Spaß. Danach Geschenke auspacken (alles richtig ausgesucht  s-dance ) und viel spielen, nachmittags dann die ganze Familie da, aber echt nett und entspannt. Sehr schön.
Abends waren Männe und ich dann aber ganz schön sentimental.. es ist so wunderwunderschön, Eltern zu sein...  :D :'( :D :D

Miss_Marpel

Hallo,

oh, so viele Geburtstagskinder

Liebe Olivia, Liebe Liv Grete, Liebe Sarah, Lieber Simon alles, alles Liebe und Gute Nachträglich zu Eurem Geburtstag!!

So, mal sehen, was ich behalten habe...

@bauchi: Auch von mir, herzlich Willkommen hier. Deine Geburt hört sich anstrengend, aber sehr schön an. Und glaube mir, die Glücksgefühle bleiben!! :D

@zita: Bekommen wir auch Bilder von dem tollen Kuchen zu sehen? Die Feier hört sich so schön an!! Jetzt mal gute Besserung an Dich und Deinen Mann!
Und klasse, dass bei der U alles so gut aussieht!

@dalmi: Schön von euch zu lesen. Wie die Zeit doch fliegt...
Bin auch mal gespannt, was Du von der Brille erzählst.

@tinalein: Ist das ein Zufall mit der Oma... Super, dass bei Euch alles so gut läuft!!

@stine: Finde ich klasse, wenn Du Dich um den neuen Threat kümmerst s-klatschen. Und ich glaube hier braucht keine Glitter und Schischi, wir wissen alle, was das wichtigst ist  :)
Du machst das sicher ganz toll!!

@greenhorn: So süße Bilder. Liv Grete ist wirklich schon ein großes Mädchen.

@ricky: Gute Besserung!!

@kassi: Das Zöpfchenbild ist ja süß!! Und herzlichen Glückwunsch zur Windelfreien Zone!! :)

@all, die ich vergessen habe:  :-*

@us: Bei  uns ist momentan mächtig viel los, daher bin ich nicht so oft hier. Ich lese zwar meistens, habe aber nicht immer die Zeit zum Antworten  :-\
Mein Schwiegerpapa (die wohnen neben uns) ist ziemlich Nierenkrank, nun will meine Schwiegermama ihm eine Niere spenden. Dafür sind aber erst noch einige OPs bei ihm nötig. Die letzten Wochen konnte er kaum laufen, da er wg den schlechten Nierenwerten Gicht bekam. Nun bekam er vorgestern gesagt, dass er morgen ins KKH muss, damit er einen Zugang für die Dialyse gelegt bekommt. Ab Sa muss er dann 3x die Woche zur Dialyse. Da meine Schwiegermutter Augenkrank ist, ist kaum noch etwas sieht, müssen wir ihr bei allen Dingen, die außerhalb vom Haus sind, helfen. Da sie ja an den beiden Tagen, an denen ich im Homeoffice Arbeite auf Max aufpassen, müssen wir das auch neu klären. Von daher bin ich so selten hier.
Dann haben wir auch noch beschlossen, es mit einem 2. Kind zu versuchen. Die Gegehmigung der KK ist da, da wird es evtl. auch demnächst los gehen. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich hier nicht hibbeln und die genaue Daten verraten will, das ist mir momentan zu viel. Aber wenn es (hoffentlich) was neues zu Berichten gibt, erfahrt ihr es sofort. :-*
So, jetzt erst mal genug ausgequatscht...
Ich drück Euch!!

Ricky

Ach, übrigens mal zum Thema Gewicht...Lene hatte ja bei Geburt stolze 4060 g und 55 cm, nun ist sie fast 15 MOnate und wiegt 9,1 kg und ist so 75 cm groß, sie isst nicht, sie frisst meistens, was in diesem Kind verschwindet. Aber wenn ich dann die Daten von dem jungen Herrn lese, der erst ein halbes JAhr alt ist....HAmmer.  ??? :o Dann kann ich meine "MOdel"-tochter ja mit Stringwindel glatt noch in den Urwald schicken zur Pobeschau S:D S:D S:D S:D s-:)
Nele hat heute nacht wieder gespuckt, hoffentlich ist nun mal Schluss, will mal wieder baden gehen können, aber mit dauerkrankem Kind :-\

UNd BAuchi: herzlich willkommen, gestern ganz vergessen. Schön, dass Du eine einigermaßen tolle Geburt hattest :D

ѕтιηє

huhu!

tinalein kann hier auch nur noch das bobbycar, diese ziehtiere usw. ausflisten...
bei uns gab es noch einen Luflernwagen von Haba, den nutzt er jetzt noch ab und an für seine Puppe.

ricky
bei euch gehts immer ab  :o :o  mensch gute Besserung!!
Zitatmit Stringwindel glatt noch in den Urwald schicken zur Pobeschau
na, wenn sie den Bach schon als Ball bezeichnet, dann wird sie dort schlechte Karten haben  :P

dalmi oh, ein Brille, jetzt schon?  :-\ merkt man ihr das an, dass sie nicht so gut sieht?
es gab derletzt nen Thread bei den Kleinen bzgl Brille und Baby... wobei, du hast ja nun ein Kleinkind  s-:) :o

katja
du hattest gefragt... ich arbeite ca. 10 std - ich geb ja "nur" Kurse, daher ist es in der Summe nicht so viel... ich muss aber immer noch etwas dazu vorbereiten...
oh, das tut weh, wenn die Kleinen weinen  :-[ ist bestimmt nur eine Phase, wo es ihr bewusst geworden ist, dass ihr eben getrennt seid!  s-druecken s-druecken s-druecken

zita Fotos vom gebtag?
schön, dass die der U7 alles prima war!! war die am Gebtag selber?  :o
die Überschrift werde ich behalten  ;) da ich sie auch schön finde und sonst findet man uns ja nimmer  s-:)

miss da steckst du ja... das mit den schwiegis tut mir sehr leid!!  s-druecken s-druecken
und für das Projekt: "Max wird großer Bruder" drücke ich dir alle Daumen!! super, dass die KK es nun genehmigt hat! 2 oder 3 versuche?
und falls du dich doch mal ausheulen musst, bzgl irgendwelcher werte - größen usw. kannst du dich immer melden hier, telefonisch, e-mail, sms... und wenn du nichts erzählen magst, dann ist das auch völlig ok! kann es verstehen!!  :-* :-*
heimlich hibbel ich aber mit!!  ;)


dann bastel ich mal und bereite unseren umzug vor  s-:)

ich hab ja noch die Daten vom SO-Thread der Langzeities im Überblick... die nehm ich glaub einfach mal rüber... oder meint ihr das ist zu viel des Guten?  :-\