Autor Thema: *****Juni 2006 Mamas *****  (Gelesen 104996 mal)

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
*****Juni 2006 Mamas *****
« am: 11. Oktober 2011, 10:18:18 »

nachdem der alte Thread einen "Unfall" hatte, geht es nun hier weiter  8)

Die Juni-06-Kinder

19.05.  Isabelle von Neeva
24.05.  Yannic von Nici
01.06.  Moritz von Tanni+Mo
02.06.  Anja von Jasmin
08.06.  Mark von Hexe
12.06.  Marie von Cornelia
13.06.  Sina von Disima
13.06   Lina von Knuffelsuesse
20.06.  Maren von Scully
23.06.  Lennox von Fuchsi
23.06.  Anna von Satti
29.06.  Amira und Jasmina von Bianka
             

Die Juni-06-Mamis

07.01       Cornelia
24.01.77  Satti
22.02.75  Scully
05.03.68  Bianka
22.03.76  Fuchsi
19.04.78  Nici
28.04.72  Tanni
14.06.79  Knuffelsuesse
28.09       Jasmin
29.10.75  Neeva
09.11.80  Hexe
07.12.76  Disima
             

Die Juni-06-Geschwisterkinder

21.02.09  Rebecca von Scully
23.02.10  Romy von Hexenbaby
24.02.10  Maja von Nici+Yannic
03.03.08  Tim+Finja von Knuffelsuesse
16.03.01  Alissa von Alissa/Bianka
29.05.94  Marie von Satti
10.06.96  Lena von Satti
21.06.11  Sönke von Scully
16.08.08  Loris von Neeva
                Lea von Disima
12.10.08  Charlize Maria von Fuchsi
20.12.10  Luc Olivier von Neeva


« Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 21:36:46 von Hexenbaby »
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2011, 10:31:13 »
Also er ist weg  :-[

Ich brauch n Schnaps  :P

Satti: kannst du das wieder schön machen vorne?


Ich fasse vielleicht mal kur zusammen  :P

Nici hat ihr PAtenbaby  :D
Nici soll einen Termin nennen für ein Treffen
Bianka muss mich wenn alles gut geht nächste Woche ertragen  :D
Neeva hat Bürotag und Loris kann ganz toll laufen  :D


die letzten beiden Beiträge von Bianka und Neeva konnte ich nicht mehr lesen...
bei dem Versuch ist der ganze MT verschwunden  :o :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


Scully75

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2582
  • nun aber wirklich: glücklich komplett
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2011, 10:43:53 »
oh du pöse Hexe du  ;D ;D ;D ;D ;D
kannst du nicht den Timo fragen, ob er noch was retten kann... ich glaube nicht, dass Satti sich unsere Anfangsseite mit den Fotos und den ganzen DAten gesichert hat, oder?  :-*


Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2011, 10:48:34 »
 :-[ :-[


Löschen ist so eine verdammt endgültige Sache  :P :-[ :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2782
  • Every hour so glad to have you
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2011, 11:30:16 »
Ach, Hexchen!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich wollte nach Bayern kommen.  8)

Gräme Dich nicht.  :-*

tanni+mo

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 771
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2011, 16:32:36 »
Ui, ich dachte schon mein PC spinnt, weil der MT plötzlich aus meinen Lesezeichen verschwunden war .....
Aber es war ja nur die Hexe ..... ;D

Kann mich auf niemanden mehr berufen, weil ich ja nicht nachlesen kann.
Also hier ein ego-posting:

Habe mich heute morgen mal wieder mit den EX-Pekip Mamas zum Frühstück getroffen.
War ein schöner,entspannter Morgen, da die Kids ja dank Kindi nicht dabei waren . :)

@hexe: wann gehst du zu Bianka ?

@nici: erzähl nochmal vom Patenbaby, ich habs verpasst !

@connie: meld dich doch mal wieder !

Mo ist bei einem Freund und wird erst gegen 19.00 h wieder zu Hause sein. Zeit für mich , ein wenig zu arbeiten, dann kann ich morgen statt Arbeit zum Sport gehen.

Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2011, 17:47:12 »
Da schreib ich EINMAL was in drei Wochen ... und es wird gelöscht!!!  :o

Das nehm ich echt persönlich!!!  :-( ;D :-*

Scully75

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2582
  • nun aber wirklich: glücklich komplett
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2011, 19:05:53 »
ich hatte es gelesen  ;D ;D ;D :-*


Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2011, 19:11:22 »
Na, dann geht es ja!!  ;D

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14963
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2011, 23:33:19 »
na super...da hat man shcon ne mod unter sich und dann soooooooooooooowas  s-:)
mensch hexe...das kostet aber mal eine flasche sekt  ;D also für jede,ne  ;)


ich hab das niwo gespeichert,sorry....ausserdem kannst-da du threaderöffner,nur DU das vorme in den ersten beitrag einfügen-soltest DU doch wissen  S:D

ABER ich würd sagen wir schicken die ALLE unsere ganzen daten und da musst zur strafe ne neue liste erstellen  ;)

veilleicht hat wer (simönchen  :-*) das könne eine collage aus den kids zu basteln????



@us
so,der schwipa meiner sis hat es gestern geschafft-er durfte endlich gehen..es war eine erlösung für alle  :-[...seit 2 wochen haben die ärzte nix anders geredet als das er bald stirbt...man hat immer neue mut gefasst weil man dachte ABER er hat ja die letzten 2 tage gepackt-dann wcht er sicher wieder uaf...das fieber ist runter dann wird alles wieder gut etc....
am montag nun hieß es sie stellen alles ab ausser die schmerzmittel-ein ärztekomitee entscheidet das :'(
um 10uhr ging alles aus und um 16uhr hat er sich verabschiedet-wie schrecklich-da hinzufahren mit dem wissen auf den tot zu warten....ich hatte das finchen und fand es trotz allem schlimm----

die urnenfeier mit urnenbeisetzung ist am 24.10---ich hab anna heute erzählt das der opa(sie nannte ihn seit 5 jahrne so  :-[) gestorben ist...sie will zur beerdigung ???

ICH hab nix dadrüber gesagt,es kam von ihr.ich denke ich werde sie mitnehmen....für finchen wäören auch meine großen da falls gebraucht...


war jemand von euch schon mit den kids auf ner trauerfeier?



mehr fällt mir grad net ein :-*

morgen hat marie theorie für den führerschein  :o :o
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Scully75

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2582
  • nun aber wirklich: glücklich komplett
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2011, 07:00:54 »
ich war mit Maren auf ner Trauerfeier... da war sie nicht ganz drei Jahre.. und sie erzählt immer noch davon, dass sie der Ur-Oma Tschüß gesagt hat (wir waren am offenen Sarg) und dann halt zur Urnen-Beisetzung... da hat sie dann alles mögliche auf dem Friedhof gesammelt (Tannenzapfen und Co) und der Oma mit reingetan... und ein Blümchen...
also ich muss sagen, ich fand es gut für sie, dass sie sich verabschieden konnte... wäre schon seltsam gewesen, wenn die Oma einfach so weg gewesen wäre...
Herzliches Beileid für die Familie deiner Schwester  :-*


Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2011, 09:17:24 »
Herzliches Beileid, Jenny!  :(
Wenn Anna das möchte, würde ich sie ruhig mit zur Beerdigung nehmen, dann kann sie noch Abschied nehmen. Sie sind ja jetzt doch schon in einem Alter, wo sie sich mit dem Tod auseinandersetzen und vielleicht kann sie es so besser verarbeiten.

Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2011, 21:26:42 »
Mein herzliches Beileid, satti  s-druecken
Ich denke ich würde Anna auch mitnehmen wenn sie es von sich aus möchte !
Ich schick euch ganz viel Kraft !

@hexe- also ich glaub du verdienst nen Popotritt mit Anlauf  s-motz
Nu sieh mal zu wie du die Seite wieder heile machst !

@us- morgen kommt mein Patenbaby-Cousinchen nach Hause  :D :D :D
Morgen früh dekorier ich schnell die Tür und eine Maultaschenlasagne hab ich dem Papa eben auch schon für morgen mitgegeben  ;)
Ich hab morgen ein Gespräch beim Gastroenterologen wegen familiärer Vorbelastung  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #13 am: 12. Oktober 2011, 21:28:16 »
@hexe- hier der Link zu dem vorherigen MT, da sind alle Daten auf der ersten Seite drin, musst du nur kopieren  ;)
http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/****die-wm-babys-werden-gross-und-feiern-weiter-2006er-junis****/
.........bitte ohne zu löschen  S:D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4083
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2011, 17:15:03 »
Herzliches Beileid, Jenny.  :-\

@Hexe: Du bist wirklich ein ganz ganz böses Mädchen. Erst löscht Du unseren MT und dann schickst Du böse mails durch die Gegeng.  S:D

@Nici: Oh wie süüüß. Da wird sich die Mami vom Patenpurzel aber sicher freuen.  :)

@us: So, geschafft!!! Mini- Charly ist jetzt auch 3!  :o Ungaublich!!!
Der Tag gestern bestand aus: Lillifee, Rapunzel- Barbie, Kuchen und gaaaanz viel Besuch.  ;D
Lennox hat inzwischen endlich sein Seepferdchen gemacht *stolzbin* und ist im Moment richtig richtig lieb.
Heute Abend ist der erste Elterninformationsabend an einer Schule, die für uns in Frage kommen würde. Allerdings unterrichten sie dort die 1. und 2. Klasse gemeinsam. Ich weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll und höre mir die Sache erst einmal an.  ???

Bis dann,
Fuchsi

Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2011, 17:20:47 »
Oh neiiiiiiiiin!!!!!  :o Jetzt haben wir alle Charlys Geburtstag verpasst!!!!  :-[
Hexi, du musst bitte unbedingt vorne die Daten eingeben!!!!

Liebe, süsse Charly-Maus!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag!!  :-* Wir sind sicher, dass du einen tollen Tag hattest und coole Geschenke abgesahnt hast. Wir freuen uns schon auf ein paar Fotos!!  :D

Scully75

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2582
  • nun aber wirklich: glücklich komplett
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2011, 17:44:58 »
Häääääääääppieeeeeeeeeeeeee Bööööörsday nachträglich liebe Charly-Maus  :-* :-* :-* :-* :-*


Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2011, 18:17:52 »
Oh nein  :-[

Liebe Charly,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 3. Geburtstag  :D :-*
Du hattest ganz sicher einen super tollen Tag und wenn die Mama mal wieder öfter schreibt, bekommen wir bestimmt auch Bildchen zu sehen  ;)


@fuchsi- super, Glückwunsch an Lenny  :D Bei Yannic bin ich mir noch nicht sicher ob er es beim ersten Anlauf schafft, der macht zuviel Blödsinn im Wasser  s-:)

@us- mein Patenbaby-Cousinchen ist zu Hause  :D
Mama hat aber seit heute ne Rotznase, also werden wir uns erstmal fernhalten, wobei ich vermute das es bei ihr wieder die Zähne sind, denn sie hat seit gestern nur die Hand im Mund und der erste Eckzahn und endlich durch !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #18 am: 13. Oktober 2011, 18:20:16 »
@hexe- pack das mal vorne rein bitte:


auf ein Neues   
Die Juni-06-Kinder


27.04   Jordan von Else
19.05.  Isabelle von Neeva
23.05   Melissa von Ivi
24.05.  Yannic von Nici
01.06.  Moritz von Tanni+Mo
02.06.  Anja von Jasmin
08.06.  Mark von Hexe
09.06.  Julian von Soul
12.06.  Marie von Cornelia
13.06.  Sina von Disima
13.06   Lina von Knuffelsuesse
14.06.  Leo von LeLumama
20.06.  Maren von Scully
23.06.  Lennox von Fuchsi
23.06.  Anna von Satti
29.06.  Amira und Jasmina von Bianka
02.07.  Alex von Manon
             
Die Juni-06-Mamis
07.01      Cornelia
24.01.77  Satti
22.02.75  Scully
23.02.73  Else
05.03.68  Bianka
22.03.76  Fuchsi
19.04.78  Nici
28.04.72  Tanni
14.06.79  Knuffelsuesse
28.09      Jasmin
29.10.75  Neeva
09.11.80  Hexe
07.12.76  Disima
              Ivi
              Soul
              LeLumama
              Manon


Die Juni-06-Geschwisterkinder
31.12.90 Bianca von Else
09.03.93 Michelle von Else
29.05.94  Marie von Satti
10.06.96  Lena von Satti
03.01.00 Justine von Else 
16.3.01  Alissa von Alissa/Bianka
21.02.09 Rebecca von Scully
03.03.08  Tim+Finja von Knuffelsuesse
12.10.08  Charlize Maria von Fuchsi
16.08.08  Loris von Neeva
23.02.10  Romy von Hexenbaby
24.02.10  Maja von Nici+Yannic
                Lea von Disima
20.12.10  Luc Olivier von Neeva
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #19 am: 13. Oktober 2011, 18:21:08 »
hast du das Gruppenbild vom grossen Treffen noch ? sonst guck ich
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #20 am: 13. Oktober 2011, 19:54:40 »
Da können wir aber glaub ich mal einige streichen, oder?  ???

Manon
Soul
Ivi
Else

Die sind ja schon ewig nicht mehr hier!  ;)

Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #21 am: 13. Oktober 2011, 20:18:51 »
von mir aus können wir gerne updaten, ich hab nur die alte Liste kopiert  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #22 am: 13. Oktober 2011, 20:20:30 »
Morgen früh müssen wir um 8:15 in Yannics zukünftiger Schule sein, erst spricht der Direktor und dann können wir uns den Unterricht anschauen !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4083
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2011, 20:40:36 »
Tach!!!!

....oder besser: N`Abend!!!!   ;)

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:*****Juni 2006 Mamas *****
« Antwort #24 am: 14. Oktober 2011, 20:42:32 »
Servus  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung