"slow cooker"

Begonnen von Schildi, 12. Januar 2012, 08:35:20

« vorheriges - nächstes »

Sonne ☼

@Satinee: Der Thermomix ist super. Den kannst du nun ja nicht mit dem Slowcooker vergleichen. Ich habe den Thermomix schon lange und jetzt dazu den Slowcooker - das ergänzt sich fantastisch!

@Schildi: Wie ist's denn jetzt so scheinfrei? ;)

Ich habe jetzt bereits einen Rinderbraten, Kohlrouladen und Hackbraten getestet und wir sind alle extrem begeistert!!!

shiri

Bei uns gab`s am Wochenende endlich auch malwieder was aus dem SC: Rinderrouladen!
Boa, ware die lecker.
Die sind regelrecht zerfallen!!!

Satinee

Am Sonntag gibt es eine Blumenkohl-Frischkäsesuppe aus dem sc.



Gestern hab ich mir den Thermomix bestellt und bin ganz gespannt ... Ich denke auch, dass sich der slow cooker mit dem TM super ergänzen wird.


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Satinee

Ach und am Freitag versuche ich mich an einem Schweinefilet Stroganoff aus dem sc.


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Kitiara

Und Satinee, ist der Thermomix schon da?

Kitiara

Hallo Mädels,

seid Ihr noch da und die Crockies noch in Betrieb? Zaubert Ihr zu Weihnachten mit den Töpfen?

Schildi

Hallo,

mein slow cooker ist kaputt gegangen. Beim Umzug.  :(

Allerdings habe ich letztens mal wieder pulled pork gemacht. Das geht auch im normalen Topf auf dem Herd.

Kitiara

Schildi, das tut mir leid! Geht es Euch soweit gut?

Schildi

Uns gehts gut, alles bestens!

Wie geht es dir und dem Kleinen?