Ich werd es nun auch mal versuchen BUSENTORTE

Begonnen von Nadine456, 15. September 2011, 09:38:07

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Huhu Mädels,

mein Opa feiert am So. seinen Geburtstag und ich bin am überlegen ob ich ihm nicht eine Busentorte backen soll ;)
Ich werde denke ich Biskuitboden machen und ne Buttercremefüllung...
Wie mach ich denn dann den Busen? Zwei kl. Schalen doch die kann ich doch nicht in den ofen stellen und backen od?
Und dann überlege ich womit ich die Torte bedecke... Marzipan? fondant?
Das Problem ist das ich KEINE Mikrowelle zuhause habe :P
Wer  von euch hat schon einmal eine Busentorte gebacken und kann mir Anfänger helfen?

Jules

War im Motivtorten-Thread nicht sowas dabei? Guck da mal rein!!


Lysira


Beltuna

Das ist ja ne geniale Idee  ;D Mein Mann hat am Freitag Geburtstag, vielleicht trau ich mich ja  s-:)

Nadine456

Zum Gebrutstag meines Opas hab ich es leider nicht geschafft doch ich werd die meinem Stiefvater im Jan zum geburtstag backen ;)