Was koche ich heute - ohne Kohlenhydrate?

Begonnen von Nipa, 29. Juni 2010, 09:32:38

« vorheriges - nächstes »

Melinas Mama - lucky81

gemischten salat mit hähnchenbrust  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

safa

oh auch was für mich!!! ich mache zwar kein SIS sondern WW aber lasse auch zur zeit die KH am abend weg weil ich hoffe dass ich so noch bissel was ankurbeln kann ;)

mein favourit

thunfischsalat in sämlichen varianten, das macht echt gut satt

oder halt putensteak mit salat

omelettes mit salat

und dann verließen sie mich....

hoffe noch auf gute ideen von euch ;)

LG

~Melly~

Gestern abend mal wieder Dip mit Fingerfood.
Heute abend wahrscheinlich Cevapcici mit Paprika-Feta-Salat  :D
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Absolutely

Ui, da muss ich gleich meinen Teil zu beitragen!

Wir hatten gestern Tomatensalat und kalten Hackbraten.

Ansonsten,immer gerne Salat mit gebraten Pilzen und Pute, Käse-Lauchsuppe und Hähnchen mit Champigions.
Heute werd ich mich an ein Omlett wagen und bezeiten würde ich dann auch mal wieder Fisch machen mit Salat. :)

Ich hab noch nicht wieder auf der Waage gestanden, ich bin gespannt. :)

Nipa

Gestern gabs bei uns Hühnerbrust mit Blumenkohl

Heute sind wir eingeladen, da gibts wohl KHs ;)

Nici+YaMa

Ich starte auch mal wieder mit bissel SiS durch, im Sommer geht das so einfach mit Salat  :)

Heute abend gibt es einen grossen Salatteller mit Hähnchenbrust ( eingelegt in Joghurt-Curry-Marinade ) und Mozzarella !

Morgen gibt es Pangasiusfilet mit gedünstetem Broccoli und Käsesauce.

Mittwoch grillen wir, dazu nen bunten Salat.

Donnerstag irgendwas an Fingerfood, bekommen Besuch.

Freitag Salatteller mit Thunfisch und Feta.

Samstag gehen wir essen....
Nici mit Yannic und Maja :-)


dane_80

Gabs gestern schon und heute die Reste:

Gyrossalat: Gyros mit angebratenen Champignons, Zwiebeln und Paprika auf grünem Salat mit Feta!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Nici+YaMa

@dane- wie machst du den Gyrossalat genau ? Hört sich legga an  :)

Bei uns gibts heute mit Rinderhack und Feta gefüllte Paprikaschoten und Tomatensosse.
Nici mit Yannic und Maja :-)


~Melly~

WOK-Gemüse (Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Bambussprossen) mit Pute.
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

safa

Zitat von: dane_80 am 19. Juli 2010, 15:25:49
Gabs gestern schon und heute die Reste:

Gyrossalat: Gyros mit angebratenen Champignons, Zwiebeln und Paprika auf grünem Salat mit Feta!

klingt aber nach vielen punkten oder täuscht das?

dane_80

Diverses Gemüse ( Paprika, Zucchini, Champignons, Zwiebeln) in wenig Öl anbraten. Soll noch knackig sein. Gyros dazu. Das richte ich auf grünem Salat an und bröckele Feta darüber.

Ich habe aber das Luxusproblem dass ich zuviel Kohlehydrate, aber zuwenig Fett esse ;) Das ändere ich gerade...
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Nici+YaMa

gestern Rindersteak mit Broccoli und Frischkäsesosse
heute bunter Salat und ein Käsesteak ( Grillkäse ohne Panade )
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nipa

Bei uns gab es Kabeljau mit Tomaten-Mozzarella-Salat

Tante Tscheeeny

ich hab gestern nen Eintopf gemacht der sich Erdnuss eintopf nennt*grins*

1 Weiskohl kleinschneiden und mit 4 kleingeschnittenen KArotten kochen und beiseite stellen
dann brät man 1 gewürfelte Zwiebel und 3 Knobizehen mit 3 gewürfelten PAprikas in Öl an
das wird dann mit 2TLPaprikapulver,2TLCurry,etwas Cayennepfeffer ,2ELThymian und 2 EL Senf gewürzt
dann kommt eine DS gewürfelte Tomaten samt dem Saft dazu und 400 ml Brühe
lässt es köcheln...dann kommen da 6 EL Erdnussbutter rein(ohneZucker)(hab die selber germacht in dem ich Erdnüsse pürriert habe)
später dann den gekochten Kohl und Karotten dazugeben und ca. 500g Bohnen

schmeckt super lecker und nicht wirklich nach Erdnüssen
hatte dann später noch Putenstreifen gebraten und rein gemacht

hab das Rezeot aus einem Kochbuch mit rezepten Ohne Kohlehydrate

und der Eintopf macht super satt
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

~Melly~

Ich dachte, gerne Bohnen sind sehr kh-haltig, oder?  :-\
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Nici+YaMa

Zitat von: мellι+ηιck am 29. Juli 2010, 14:08:27
Ich dachte, gerne Bohnen sind sehr kh-haltig, oder?  :-\

genau, Hülsenfrüchte, Mais und gekochte Möhren sind bei SIS nicht zum Abendessen erlaubt !


Bei uns gibt es heute bunten Salat mit marinierter Hähnchenbrust und Feta  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Tante Tscheeeny

ich mache ja nicht SiS sondern LOGI und ich darf Bohnen als Sättigungsbeilage essen
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

bandita


~Melly~

*hochschieb*

... vielleicht hat noch wer leckere kh-freie Rezepte ...

Ich starte gerade gewichtstechnisch mal wieder durch und würd mich über neue Rezepte sehr freuen... Hab so meine 5 "Standard"-kh-freien Rezepte, die ich aber langsam nicht mehr sehen kann...  ;)
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

natnat

oh gut geschoben den fred brauch ich auch ;D

ich hab gestern abend gegessen hackfleisch mit paprika frühlingszwiebln champignons und als es fertig war hab ich noch ein esslöffel TK pertersilie und 2 esslöffel kräuterfrischkäse druntergemischt mir hats geschmeckt

und heute abend überbackener brokoli und geräuchterte makrele

bin jetzt beim 4ten tag und hab aber noch nix abgenommen:-(

~Melly~

Machst Du komplettes LOGI/SiS-Programm oder lässt Du einfach nur abends die KH weg (da braucht´s dann nämlich ein bißchen, bis der Körper die "Veränderung" verarbeitet hat)?  ;)
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

natnat

logi kenn ich nicht ne ich mach komplett schlank im schlaf hab da eine gute seite zu gefunden link kommt am ende^^

morgens ess ich müsli mit sojamilch mittags normal und abend nur salate oder fleisch oder halt bissl gemüse karotten darf man abend essen hab ich gelesen aber nur wenn sie nicht gegart sind also roh
und sojamilch soll auch erlaubt sein geht wohl nur um die tierischen eiweise
ja die 5 stunden halt ich auch ein die ersten 2 tage waren schwer aber jetzt geht es eigentlich

wie lange dauert es denn bis am abnimmt?
[Login or Register]

natnat

jetzt hab ich wieder gelesen das doch keine sojamilch erlaubt ist kein wunder das ich nix abnehm man und ich hab grad gefallen dran gefunden ;D wie soll ich denn jetzt mein müsli essen? ??? also nutellabrot

~Melly~

Find´s zwar irgendwie irrsinnig, aber Nutellabrot ist erlaubt  ;D

Wie lange es genau dauert, kann ich Dir leider nicht sagen. Die Sojamilch könnte tatsächlich ein Grund sein, warum Dein Gewicht noch nicht reagiert hat. Aber grundsätzlich braucht der Körper schon eine gewisse Anlaufzeit, um diese "Ernährungsumstellung" zu verarbeiten, bzw. der Stoffwechsel. Deshalb: Geduld.  ;) Wenn Du Dich strikt nach SiS ernährst, werden die Erfolge garantiert kommen...  :D
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

natnat

ja nur schlimm das man von nutellabrot nicht so schnell satt wird^^ aber naja obst dabei dann wirds wohl schneller gehen

ok ich lass die sojamilch weg auch wenns schmerzt ;D war doch lecker in verbindung mit müsli.

ok ich werd geduldig rangehen schonmal gut zu wissen das man aufkeinenfall zunimmt ;)