Was koche ich heute?

Begonnen von jewa, 09. September 2014, 18:02:46

« vorheriges - nächstes »

Emelie


Caro&Melina

Meine lieben essen Pizza und ich esse auf der Firmen Weihnachtsfeier

Theolina

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel mit Kartoffelpüree und Blumenkohlgemüse

Linchen81

Gulasch mit Knödel und Schupfnudeln

peter

Gestern fleischkäse kartoffel kohlrabi und heute hackbällchen in tomatensosse und nudeln

Muttchen

Hier gab es Gyros und dazu wurden Rosmarinkartoffeln gewünscht. Ich hab nur die Kartoffeln gegessen und hatte dazu einen gemischten Salat mit Feta und Bacon. 

Emelie

Gestern gab es selbstgemachte vegetarische Pizza  :D Wir sind zwar keine Vegetarier, aber ich liebe Pizza mir frischen Tomaten, Oliven, Artischocken, Spinat und was noch alles drauf passt.

Heute isst Kind in der Betreuung und ich mache gefüllte Paprika mit Kapü

Theolina

Heute gibt's auf Wunsch unserer Tochter, Spinatlasagne  :)

dasmuddi

hier gabs Soljanka

und morgen gibts Soljanka*gggg*


Muttchen

Hier gibt es heute ganz allein nur für mich Linsensuppe.
Meine Männer bekommen Gulasch mit Nudeln und Apfelmus.

A.n.j.a

Hat eine von Euch ein schönes Weisskohlrezept?

Emelie

Bei uns gab es heute die Reste von gestern. Gefüllte Paprika, dieses Mal mit Nudeln.

Sorella

@ Anja: Dieses Rezept
[Login or Register]

wurde schon einmal von uns getestet und als sehr lecker eingestuft :)

> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

A.n.j.a

Oh dankeschön!!!!! :D Das probier ich aus!!!

Heute gab es einfachen Kartoffel-Weisskohl-Eintopf mit Kümmel und Crème fraîche, hat den Kids gut geschmeckt zum Glück.

Sorella

Viel Spaß dabei und berichte mal, ob es Euch geschmeckt hat.
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

A.n.j.a

Mach ich! Danke nochmal, lieb von Dir! :)

~ Oma Netti ~

Auf Wunsch meines Sohnes gab es Hühnerschenkel, Erbsen und Kartoffelbrei

~ Oma Netti ~


A.n.j.a

Gulasch, Knödel, Rotkohl. Und eine schön herzhafte Suppe. Mein Liebster kommt aus Dubai angeflogen heute abend, wir haben uns drei schmerzhafte Wochen nicht sehen können, und ich mag ihn verwöhnen mit guter Hausmannskost. Muss gleich einkaufen, mann!

~ Oma Netti ~


peter

Zwieback tee und nudelsuppe - ich bin in der ganzen grossen familie ( noch) die einzige wo normal essen könnte :(

Muttchen

Heute gibt es Rigatoni - es riecht schon verdammt lecker aber eine Stunde müssen wir uns noch gedulden.   :D

Emelie

Bei uns gab es gestern Pfannkuchen und aus den Resten gibt es heute Flädlessuppe  :)

Theolina

Ich bin die erste im neuen Jahr?!? :o

Heute gab es bei uns Sauerkraut und Rippchen mit Kartoffelpüree  :)

Theolina

Heute gibt es Spätzlepfanne mit Kassler und Erbsen zum Mittagessen