tupper ultra...

Begonnen von peter, 15. Oktober 2013, 21:50:12

« vorheriges - nächstes »

peter

was macht ihr darin und vor allem WIE?

hab jetzt so ein teil und will da ja auch bitte nutzen  ;D

tini235

Ich mach ganz unspektatulär meine ganzen Aufläufe drin.
Fisch auf Gemüsebett hab ich auch mal drin gemacht. Und Brot gebacken.
Einfach nach Anleitung, ich hab zwar irgendwo ein Heft mit speziellen Ultra-Rezepten, hab das allerdings noch nie benutzt.

Ach, und natürlich Dampfnudeln. Die werden super da drin.

Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Sonne1978

Musste erstmal googlen, was das ist ;D Da stand, dass ein Rezeptheft dabeiliegt? Ansonsten bin ich bei chefkoch fündig geworden. Brathähnchen geht z. B.

dasmuddi

ich hab hier noch aus meiner Tupperzeit ein Buch/ Heft mit vielen Rezepten, wenn du willst schick ich dir das gerne zu

stefan

Schweinebraten, Hühnchen braaaaten  :)

Bettina

Ich hab leider keinen Ultra mehr. Ich hab auch alles drin gemacht. Brot, Aufläufe, Kartoffelgratin, Braten, Hackbraten und ...... gebrannte Mandeln .... yammi. Das Rezept gibt es bei Tupper. Musst du mal fragen. Ich weiß leider die Mengenverhältnisse nicht mehr. Mandeln, Zucker und Wasser, aber in die Microwelle - fertig! Lecker!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

3Fach Mama

Uberbackenes eis juuuuummmiiii

moppi

Das wäre mir echt zu teuer ... dann nehm ich lieber einen Topf und pack es danach in normales Tupper..

Nipa

Das Ding ist nix anderes wie eine Auflaufform/ein Bräter, also alles was man da drin macht....