Tupper-Schüttelkuchen

Begonnen von arosa, 14. April 2013, 22:21:30

« vorheriges - nächstes »

arosa

Was gehört da rein? ich habe es vergessen. Ich meine den mit der Frucht, Sahne und dem Puddingpulver ....

sandra-sh

ich mache meinen schüttelkuchen so:

2 becher schlagsahne
1 päckchen pradiescreme vanille
1 päckchen paradiescreme zitrone
1 dose mandarinen mit saft
1 dose mandarinen ohne saft

alles in eine schüssel und kräftig schütteln... auf dem tortenboden verteilen... fertig...
ich streu manchmal noch bisschen schokostreuseln drüber... je nach lust und laune... ;)

hoffe ich konnte dir helfen... weiss nicht ob es von tupper nen speziellen gibt oder dieser hier damit gemeint is... ;)

arosa

Suuuuuuuper, genau das habe ich gesucht

sandra-sh

super... dann wars ja richtig... ;)

guten hunger...   ;)