suche Rezepte, ideen ohne Säure, leichte Kost...

Begonnen von sarah-lukas, 19. Mai 2014, 21:14:27

« vorheriges - nächstes »

sarah-lukas

Hallo
Ich habe/ hatte eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe meine komplatte Ernährung umgestellt. Doch langsam gehen mir die Ideen aus.
Ich kann keine Auberginen, Zuccini, Möhren, Hähnchenbrustfilet mehr sehen.
die Auswahl ist nicht groß, ich darf nix scharfes, keine Säure, nichts fettes, nichts süßes.

Vielleicht hat jemand noch ein paar Ideen, was man noch kochen könnte.
Danke

Lg Sarah

Fliegenpilz


sarah-lukas

das hatte ich jetzt mal, mit wasser angrührt. sowas widerliches habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gegessen.

fisch fällt auch aus, den esse ich nicht

dragoness

Guck doch mal bei chefkoch und gib dort säurearm ein, da findest Du sicher was  ;)