Suche Cakepop Rezept für Cakepopform

Begonnen von sarah-lukas, 23. Juni 2014, 15:33:17

« vorheriges - nächstes »

sarah-lukas

Hallo
Ich habe mir eine Cakepopform gekauft, wo man die Kugeln drinne backen kann. Nun bin ich auf der Suche nach einem Teig, den ich dafür nutzen kann.
Vielleicht hat hier einer ein Rezept für mich.

Lg Sarah

Sanne73

Schau mal über die Suche, es gibt/gab zwei oder drei Cake-Pop-Threads, in einem oder zwei von ihnen stehen mindestens von mir und auch von Nici Rezepte für gebackene Cake Pops drin.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Zita78

Ich nehme meistens dieses Rezept:
[Login or Register]

Ich hab auch schon mal einfach eine Zitronenkuchen-Backmischung genommen, geht auch.