sprossen ziehen

Begonnen von guest4811, 17. Februar 2012, 15:59:17

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Ich hab mir so ein Keimglas gekauft und vor zwei Tagen mit den ersten Samen angefangen.

Nun hab ich die ein paar Mal gespült und seit gestern keimen die auch.  Aber einige Keime/Triebe sehen so "flauschig" aus. Ist das Schimmel? Oder normal?

dane_80

Was sind das denn für welche?
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

guest4811

grüne linsen und rettich.

dane_80

Rettich hat manchmal ganz feine Wurzeln/Keime, das kann schon flauschig aussehen. Eigentlich ist Rettich was was zuletzt schimmelt. Wenns nicht komisch riecht sollte es ok sein.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

guest4811

cool, dann kann ich die ja dann so langsam essen :)