wird Eierlikör schlecht?

Begonnen von °°kesarosa°°, 29. Mai 2010, 11:03:15

« vorheriges - nächstes »

°°kesarosa°°

Hallo!
Ich wollte einen Eierlikörkuchen backen.
Wir haben zwar noch Eierlikör da, der ist aber bestimmt schon 2 Jahre offen.
Drauf steht "nach Anbruch kühl aufbewahren und schnell verbrauchen"
Kann ich den noch zum Backen verwenden oder mache ich besser nen anderen Kuchen?
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.


[Login or Register]

[Login or Register]

☆Schatzi☆

also .. nach 2 jahren würde ich den sicher nichtmehr benutzen .. 2 monate vielleicht , aber länger nicht  :P
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

°°kesarosa°°

ok, dann werd ich wohl einen Schokokuchen machen.
Saskia wird's freuen  :P
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.


[Login or Register]

[Login or Register]

Kathrin

Habe letztens irgendwo gelesen, dass man ihn nach spätestens 6 Wochen wegschütten soll.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g