schnelle "schweinerei" ohne zu backen?

Begonnen von Bradipa, 02. März 2012, 11:57:07

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

hallo :)

ich rauche eine "schweinerei" irgendwas sau leckeres was aber relaiv schnel geht ohne backen oder ewig im kühlschrank...

ideen?

schwalbe

ist jetzt wahrscheinlich nicht das was du meinst, aber mir fällt dazu sofort ein:

Nutella mit dem Löffel essen!!!

Sorry, was besseres habe ich so spontan nicht auf Lager, hm, Obstsalat mit Schlagsahne...

LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

TiPi

Ja!

Den supergeilen Microwellenkannen Schokokuchen von T*****! Ich denke aber auch in jeder andrer mircowellentauglichen Schüssel ;)

Schmeckt auch noch warm/heiß super mt Vanillesoße!

100g Zucker
100g Mehl
100g Schokolade
100g Butter
3 Eier
1 ger. Apfel
2 Tl. Backpulver

Mircowellenschüssel einfetten+einstäuben (ich nehm Kakaopulver).

Schokolade mit der butter schmelzen und mit den andren zutaten vermengen. Eier zum schluss damit die nicht mit der heissen schoko stocken.
In die schüssel geben und 8 Minuten bei 800watt in die mikro. Ca. 5 minuten stehen lassen. Fertig!!!!

Nun heiß genießen oder kalt werden lassen ;)

Bradipa

Zitat von: schwalbe am 02. März 2012, 12:05:22
ist jetzt wahrscheinlich nicht das was du meinst, aber mir fällt dazu sofort ein:

Nutella mit dem Löffel essen!!!

Sorry, was besseres habe ich so spontan nicht auf Lager, hm, Obstsalat mit Schlagsahne...

LG, Schwalbe

;D ja das geht am abend auch mal aber eher unservierfähig  ???

den mircrowellenkuchen find ich schonmal cool...


A.n.j.a

Tipi: wow, Rezept notiert!

Solls denn süß sein oder geht auch herzhaft? Dann schlag ich à la Christiane Thunfisch, Frischkäse, feingehackte Zwiebeln und rosenscharfes Paprika vermischen vor, auf Tucs oder Brot oder auch hartgekochte Eier.


TiPi

Mhhh ich glaub ich brauch mal wieder Tuc ;D


Das eigentliche Kuchentezept ist übrigens ohne Apfel, man kann den also auch weglassen.
Allerdings läuft man dann Gefahr das der Kuchen "zu" trocken wird. Ich find den saftiger viel besser und wenn man nicht weis das Apfel drin ist schmeckt man das auch nicht :P

Bradipa

ich mach jetzt doch keine sachen ausprobieren wollen und ne panna Cotta gemacht und hoffe das das fest wird... sollte aber klappen...hab etwas mehr gelatine reingemogelt  ;)

danke euch..

diese tunfisch geschichte klingt auch gut... sollte aber süß sein...  ;D

Fliegenpilz

#7
Was von der Thunfischcreme überbleibt, wenn was überbleibt, schmeckt auch super gut morgens als Frühstücksaufstrich 8)

Ansonsten gibt es noch "Mikrowellenmuffins", werden in Kaffeetassen gemacht und kann man sehr schnell anrichten. Ich suche mal das Rezept.


Edit, gefunden:

ZitatRezept für 3 minuten mikrowellen muffins

Man nehme:

4 EL Mehl
4 EL Zucker
3 EL Milch
3 EL Öl
2 EL Kakao
1 Ei

alles in einer Tasse miteinander verrühren - ab in die Mikrowelle bei voller Leistung ca. 3 min.

Am Besten noch warm essen. Schokoladenstückchen in den Teig sorgen für extra Geschmack, wir haben auch schon einfach Nutella reingerührt s-:)

Bradipa

bin ganz fasziniert werd das wohl morgen einfachso mal testen

A.n.j.a

Oar, Muffins in der Welle! Noch geiler! :D

Der Tuna-Dip a la Christiane (oder hatt ich was vergessen, Liebes?) ist suchtgefaehrdend. hab ihn hier mal nachgemacht und mein Mann schwoert auf einer 1cm-Schicht auf hartgekochten Eiern...Eine echte Fuellung inklusive Eigelb waere ne Party-Idee.

Fliegenpilz

Ich mach noch Salz&Pfeffer dran, aber das ist ja Geschmackssache :)
Und ich hab heute auch Dip gemacht, allerdings für morgen. Ich mag es am liebsten, wenn es "gut durchgezogen" ist ;D

Milka

Wow, muss ich unbedingt ausprobieren. Also Muffins aus der Mikrowelle und Schokokuchen. Klingt lecker und total easy.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Milka

Jetzt habe ich glatt vergessen, meinen Vorschlag zu schreiben (in Gedanken schon bei den leckeren Sachen  s-:) )

Ich mache wenns schnell gehen soll meist nen Schüttelkuchen  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Janny

Japp schüttelkuchen - superlecker und einfach .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

[Login or Register]

:)

Ui TiPi... ich glaub, ich brauch 'ne Tuppermikrobackform oder was man dazu nimmt :D

Fliegenpilz

Schüttelkuchen? Habe ich schon mal gehört. Ohne Rezepte kann man hier nicht arbeiten, Mädels - also bitte! ;)

Und wenn man eine "Schweinerei" ohne backen und süß anrichten möchte - UND ZEIT HAT - süßes Sushi :D

Sweety

Ach ja - wie groß ist diese Tuppersache? Damit ich mal in meinem Schrank nach einem mikrowellenfähigen Ersatz in etwa der Größe suchen kann. Jetzt bin ich angefixt :D

Milka

Um was für ein Tupperdingens geht es denn? Wofür?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Milka

 Schüttelkuchen


1 Tortenboden
1 gut verschließbare Schüssel
2 Becher Schlagsahne
3 P. Sahnesteif
2 kl. Büchsen Mandarinen mit Saft
2 P. Paradiescreme Vanille von Dr. Oetker

Alle Zutaten, außer dem Tortenboden natürlich, in die Schüssel geben, kurz und kräftig schütteln. Inhalt auf den Tortenboden streichen. Fertig. Dauert 2-3 Minuten.

Schmeckt auch mit Kirschen statt Mandarinen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Janny

2 Becher Sahne
2 Dosen Mandarinen mit Saft
2 Pck. Vanillezucker
2 Paradiescreme Vanille

alles in eine Schüssel und dann schüüüüüütteln - man merkt dann das es fest wird .

dann alles auf einen Boden geben und das Ganze 20 Minuten in den Kühlschrank . F
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: Milka am 02. März 2012, 18:22:52
Um was für ein Tupperdingens geht es denn? Wofür?

Was man für Tipis Rezept braucht. Ich hab da nämlich keine Ahnung, da ich bis auf einen geschenkten Quick Chef quasi 'ne Tupperjungfrau bin ;D

TiPi

Hihi... Also diese Mikrowellenkanne ist genial. Da kann man alles mit machen  ;D
Kartoffeln, Gemüse, Nudeln, Reis, Pudding, Eierstich, Kuchen etc :P
Tolle Rezepte bekommt man von Tuppertanten oder im Chefkochforum :P

Links sind ja nicht erlaubt, google mal nach der Tupper mikro Plus Kanne 1l, dann bekommst du bilder und kannst nen ersatzgefäß suchen!

Das Rezept ist für die 1l Kanne, allerdings mach ich das genauso in der 1,5l Kanne. Wird galt ne andre Form. Aber so der Liter muss schon sein damit der Kuchen aufgehen kann.


dane_80

Mal weg von Tupper, lecker finde ich Schichtsachen.

Kucken/Kekse, was Fruchtiges und dann Sahne oder Creme.
Oder nur Apfelmus und Sahne
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Bradipa

süßes shushi???? sabber

christiane wie war das mit dem "ohne ezept kannst du nicht arbeiten"  ;D

meine panna cotta war lecker... dazu gab es caramell sauce hmmmmmm... es sind noch zwei da  S:D

Steffielein

Schnell, einfach und lecker:
1 Tortenboden
1 P Vanilliepudding
Erdbeeren oder einfach jedes andere Obst.

Pudding nach Rezept kochen, auf den Kuchenboden streichen und obendrauf ne Ladung Obst, Erbeeren schmecken mir da am liebsten  :)