Bofrost

Begonnen von Spatzlmama, 29. Februar 2012, 17:04:39

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Heute gabs Bofrostessen:

Fischstäbchen, Rahmwirsing und Röstiecken!!! legga

Caro&Melina

das Eis ist mega lecker kaufen wir im sommer IMMER..Sonst esse ich sper gerne den Tilapia limona (fisch) de is mega lecker und selbst meine maus isst den total gerne :-)
bouillongemüse so einmal alle 2 Monate...unser Fahrer ist total lieb und sagt und ehrlich wenn was nicht schmeckt der weiß auf was wir Allergien haben und sagt und da musst du aufpassen   da ist ...... drinnen..
es is halt nur schweine teuer leider

some&leni&ben

So, ihr habts geschafft.
Ich hab gelesen und gelesen und gelesen und dann so einen Appetit auf das Bofrost-Essen bekommen, dass ich gleich etwas bestellt habe  s-:)

Mittwoch bestellt wurde am Freitag folgendes geliefert:

- Hähnchen Frites
- Hähnchen Cordonbleu
- Bratkartoffeln
- Mikrowellenpommes
- Kartoffelröschen
- Rahmgeschnetzeltespfanne (wohl neu)

Wir haben bisher alles probiert außer Bratkartoffeln und Rahmgeschnetzeltespfanne (die folgt heute). Am meisten bin ich von der Kartoffelbeilage begeistert, echt saulecker.

Der nächste Bestellschein ist schon ausgefüllt; 55 Euro  s-:)
Damit warte ich aber nen MOment.

was habt ihr für Erfahrungen mit der Pizza gemacht?

So, das hab ich gestern geschrieben - und heute konnte ich es endlich abschicken. Quengel-Leni  s-:)

Bri Tta

Zitat von: Coney am 29. Februar 2012, 17:46:17
Huhu,

ich hab ausgewählte Sachen von Bofrost. Früher hatten wir Eismann, aber unser zuständiger Fahrer wurde mir mit der Zeit zu aufdringlich.



Genau aus dem Grund, haben wir auch zu Bofrost gewechselt, und haben einen sehr netten Fahrer.
Ich bestelle nicht immer was, und das ist dann überhaupt kein Problem.
Wir haben hier auch nen Telefonservice, das heißt, ich werde 2 Tage vorher angerufen, damit ich den Termin nicht vergesse.

Ich hab schon sehr viel ausprobiert, bin aber immer noch am probieren da  wir erst vor kurzem gewechselt haben.
Bis jetzt war nichts dabei, wo ich sagen könnte, das schmeckt nicht.

Sehr lecker finde ich die Rösti, Hähnchencordonbleu und sämtliches Eis sowie die Croissants zum Aufbacken.
Ich habe letztens Pfannkuchen mit Winnie Pooh Gesicht gekauft, die warn wirklich saulecker, wie selbst gemacht.
Heidelbeermuffins und Mini-Berliner wurden auch schon getestet und für lecker empfunden.
Hab schon einiges an Hühnerfleisch-Produkten und Fisch  probiert und auch das war alles sehr gut.

Klar, es ist sehr teuer, aber ich beschränke meinen Kauf jeden Monat auf etwa 30 Euro. Das ist ok so, und daran halte ich mich auch.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Sanne73

Meine Mutter ist seit Jahrzehnten Bofrost-Kundin und ich bestelle so alle zwei Monate ein wenig bei ihr mit, weil ich es doch ziemlich teuer finde.
Sehr lecker sind in der Tat die Schupfnudeln und die Maultaschen, daran erinnere ich mich noch von früher ;D Was ich immer dort bestelle, sind Weißwürste. Die von Bofrost sind einfach die besten, ich hab sonst quasi alles durch (Eismann, aus'm Glas, frisch vom Metzger), und meine gesamte Familie liebt Weißwürste.
Meine Mutter bestellt auch regelmäßig das Eiskonfekt (und wir essen es dann auf, wenn wir drüben sind ;D).
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Zaubermaus

@someandleni - wir haben die Pizza mal probiert als sie im Angebot war, die ist nicht schlecht, aber find die von Wa*ner einfach besser, ich kauf keine mehr bei Bofrost.

LG