Torten-Idee gesucht

Begonnen von Bomelo, 22. Juni 2012, 18:45:09

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Huhu.

Mein Vater hat nächste Woche Geburtstag und ich soll eine Torte backen. Hätte gern was besonderes .... nur was? Gern auch eine Motivtorte, nur welches Motiv?

Also wer hat tolle Torten auf Lager? Kann ruhig aufwendiger sein, habe noch genug Zeit.

LG
Elovan
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

AnniK

Wie alt wird denn dein Papa? Hat er irgendwelche Hobbies oder "Eigenarten", die man in einer Motivtorte verarbeiten könnte?
Was isst er gerne, was mag er überhaupt nicht?
So ganz ohne Infos find ichs schwer zu sagen, was du machen könntest...

Bomelo

Oh ja natürlich, stimmt. Sorry.

Also er wird 57 und hat keine wirklichen Hobbies oder Vorlieben. Das macht die Sache mit der Motivtorte so schwer. Dachte daher an ein neutrales Motiv. Bin gestern über eine Torte im Schmetterlingslook gestolpert. Die kann man auch schön elegant gestalten, dann sieht sie zwar hübsch, aber nicht kindlich aus. Mal sehen, muss noch überlegen. Eine normalte Torte ohne Motiv tut´s auch.

Auch Essensvorlieben hat er keine bestimmten, er isst eigentlich alle Kuchen gern. Nur Alkohol sollte keiner drin sein, da auch Kinder anwesend sein werden. Und diese wollen bestimmt auch ein Stück Torte.
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

♫ Pe ♫

Wie wärs mit einer Windbeuteltorte.Die kann(muß man sogar)einen Tag vorher machen.Das wäre jetzt mal eine ohne Motiv  :)

[Login or Register]
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Nici+YaMa

also an Torten kann ich dir diese hier empfehlen, alle probiert und für lecker befunden  ;)


[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]



Als Motivtorte finde ich sowas für einen Mann ganz schön



[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)