Salate zum grillen

Begonnen von bica, 23. Mai 2015, 21:22:18

« vorheriges - nächstes »

bica

Habt ihr tolle Anregungen für mich.
Meistens gibt es bei uns
Frischen Salat
Nudelsalat
Taco Salat.

Hexenmama

Wir lieben:

Nudelsalat auf Italienisch:
[Login or Register]

Couscous-Salat:
[Login or Register]



guest1886

bei uns gibt es meistens

-schwäbischen Kartoffelsalat
-YumYum-salat
-Hochzeitssalat
-Nudelsalat
-Mischsalat mit Eisberg, Tomate, paprika, Gurke, etc.

Sonne1978

Wir mögen gern:

- Bohnensalat (Kidney- oder weisse Bohnen)
- grüne Salate
- Couscous / Bulgur
- Tomatensalat
- Gurkensalat
- asisatischer Möhrensalat (pikant mit Chili & Erdnüssen)

ansa

Bei uns gibt es oft:
-Schichtsalat
-Nudelsalat
-Gurkensalat
-Kartoffelsalat

Lori+Annika+Nico

Den italienischen Nudelsalat kann ich auch nur empfehlen, gibts bei uns immer dazu.

Was ich machen - anstelle Salat - Ofengemüse. Kann man gut variieren (Zucchini, Paprika, Auberginen, Kartoffeln, Champignons, Tomaten .... alles was man möchte) und kann noch warm oder auch kalt gegessen werden.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


dasmuddi

Ich mache meistens nur einen Tomate-Mozarella Salat und einen gemischten grünen Salat

meine Männer essen eh nur Fleisch da brauch ich nicht mit schnöden Salat ankommen  ;D ;D

die Mädchen essen am liebsten Tomate- Mozarella und sind damit glücklich

wenn wir Freunde zum grillen da haben mach ich meistens einen mediteranen Nudelsalat und Kartoffelsalat 

Muttchen

Hier wird meist mein Salat aus Chinakohl und Frühlingszwiebeln gewünscht. Dann kommt noch Sesam, Mie-Nudeln und gestiftelte Mandeln dazu.
Dazu gibts ein leckeres Dressing.

peter

Gurke
Nudel
Karotte
Rettich
Bohnen
Grüner/ blatt
Kartoffel
Tomate

Eigentlich nix ausgefallenes lol

perdita

rotkohlsalat ist bei uns der renner
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

nika80

kennt ihr Wassermelonensalat? die Zutaten klingen echt seltsam in Kombination, aber ich sags euch, der schmeckt echt genial!!!!

1/4 Wassermelone würfeln
1 Feta würfeln
eine Handvoll Minze klein schneiden

alles mischen, im Kühlschrank etwas durchziehen lassen, genießen  :)

da gehört eigentlich noch ein Dressing aus Essig und Öl dazu, aber das schmeckt mir dazu gar nicht. Ich finde es so perfekt. Mit einem Spritzer Balsamicocreme könnte ich es mir vielleicht auch noch vorstellen.

Muttchen

Nika das klingt lecker! Kommt auf meine To do Liste.   :)

deep_blue

Zu den vielen genannten Dingen, die ich nicht ein weiteres Mal auflisten möchte gesellt sich gerne:

Sonnenweizen Salat  :D

und Tabouleh Salat (falls dies nicht mit Bulgur gemeiint war)

bica

Vielen Dank für eure Vorschläge.
Gab jetzt den couscous Salat, Tortellinisalat, Gemüsepfanne und Tacosalat. Dazu noch Rosmarinkartoffeln.
Ein paar andere Vorschläge Werden beim nächsten Mal ausprobiert

Danke :)