Sahne wieviel Zucker

Begonnen von Vicky, 14. April 2012, 10:11:26

« vorheriges - nächstes »

Vicky

Guten Morgen zusammen,

bin grad leicht verwirrt, ich hab schon ewig keine Sahne mehr selber aufgeschlagen weil sie nie gewünscht war. Wieviel Zucker kommt denn bitte auf einen Becher a 200g?
Nehmt ihr normalen Zucker oder Vanillinzucker.

LG Vicky
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Landei

Meine Mutter hat immer so ein Tütchen Vanillezucker da rein getan, wenn ich mich recht erinnere.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

bibi1980

mir schmeckts am besten ohne zucker  :)

starlet

keinen oder nur etwas vanillezucker

AnniK

Ich mag Sahne am liebsten mit Puderzucker. Und dann soviel wie dir am besten schmeckt. Vanillezucker nehme ich aber auch manchmal.

Sonina

gar keine...  ich mag keine gezuckerte Sahne  ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

Zitat von: Landei am 14. April 2012, 10:16:59
Meine Mutter hat immer so ein Tütchen Vanillezucker da rein getan, wenn ich mich recht erinnere.

So oder ohne  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♫ Pe ♫

Wenn ich 2 Becher Sahne habe,nehm ich 1 Tütchen Vanillezucker
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Vicky

Danke ihr lieben,
hab nun auf zwei Becher 1 1/2 Vanillin getan und es hat allen geschmeckt...

LG Vicky
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr