Pina Colada Rezept

Begonnen von *Nicole*, 14. November 2011, 12:31:44

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo Ihr Lieben!

Möchte für ne Party gerne Pina Colada anbieten.

wie macht ihr sie?
und wegen dem Kokoszeug-was benutzt ihr?Sirup,Creme oder Milch?

Hab jetzt gehört das die Milch nicht dafür geeignet ist-stimmt das?

Lg und danke für eure Mithilfe
Nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

bibi1980

ich glaube der kokos-geschmack kommt vom kokos-likör. batida de coco oder so ähnlich. was sonst noch reingehört, weiss ich leider auch nicht. sahne auf jeden fall glaub ich.

Pedi

Am besten eignet sich die Creme dafür :)

Bei mir ist immer drin:

Sahne
Kokoscreme
Ananassaft
Rum

ohne Alkohol schmeckt der übrigens auch gut :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lysira

6 cl Rum
10 cl Ananassaft
2 cl Sahne
2-4 cl Cream of Coconut

Alles mit ein paar Eiswürfeln shaken und ins Glas abgießen.
Rum durch Wodka ersetzen und Blue Curacao dazu und du hast einen Swimming Pool.
Alternativ gibts auch noch den Pink Colada, schmeckt auch gut :)

Nipa

Bei einer Party kommst mit dem einzeln mischen wohl nicht nach....
Ich hab gute Erfahrungen das ganze in der Küchenmaschine in grösserer Menge zu machen ;) .... nur so als Tipp  ;D

*Nicole*

Danke euch für eure Rezepte und Nipa dir danke für den tip .das habe ich gestern beim vorkosten mit meinen Schwestern gemerkt ;D
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]