Nicer Dicer (Plus?)

Begonnen von Herzschlag, 30. Januar 2012, 11:57:55

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Huhu,

ich hab meinen Liebsten überzeugt, ich darf mir einen Nicer Dicer holen ;D
Ich weiß, dass es den bei uns im Globus gibt, aber für um die 20€... hat jemand den auch von woanders her (statt bestellt im Teleshopping)? Wenn ja, was ist da dabei? Der im TV kostet ja 59,90€ und da sind zig Aufsätze dabei...

LG
Jen

kruemel35

Ich hab mir den bei Wenz bestellt für 49,95 und bin super zufrieden.

Lori+Annika+Nico

Ich schlawänzel da auch schon ewig drum rum - aber ist das Teil das (viele) Geld auch wirklich wert?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Bettina

Ich hab einen in einer ganz alten Variante, aber benutze den nur für größere Mengen oder wenn ich wirklich alles gleich groß haben will, zb. für Pizzabelag etc.!

Ansonsten lohnt sich das für mich nicht. Da bin ich mit dem Messer schneller, zumal man ja meistens doch alles entkernen und zurechtschneiden muss. Aber auch für Pommes und so ist es toll.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mondlaus

Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Billigversionen, es muss ja nicht der aus dem Fernsehen sein?
Kind 2011
Kind 2014
...

kruemel35

Wir sind super zufrieden und finden, ja es hat sich gelohnt. Und lasst euch gesagt sein, wenn die sagen, die Messer sind scharf, dann sind die es.