suche Rezept für Kekse mit mind 4 Eiern

Begonnen von schwalbe, 12. März 2013, 08:56:48

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

wie immer vor Ostern habe ich mal wieder jede Menge ausgeblasene Eier und suche ein Rezept um sie zu verbrauchen. Eigentlich wollte ich Butterplätzchen machen und Hasenausstecherle nehmen, aber in meinem Rezept wird nur ein Ei verwendet.

Hat jemand eine Idee? Am liebsten etwas, was man dann bis Ostern aufheben kann.
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Bettina

Nimm doch einfach die 4fache Menge  ;D

Und schau doch mal im Weihnachtsbäckerei-Thread, der festgepinnt ist  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schwalbe

Zitat von: Bettina am 19. März 2013, 15:02:50
Nimm doch einfach die 4fache Menge  ;D
:P ;D

werd mal in der Weihnachtsbäckerei schauen, danke, gute Idee  :D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

nordlicht

Cynthia Barcomi hat tolle Keksrezepte abseits der Weihnachtsgeschmacksrichtungen
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !