Bastelanleitung für Lebkuchenhaus gesucht!

Begonnen von Moonlight0078, 22. Oktober 2009, 09:12:38

« vorheriges - nächstes »

Moonlight0078

Hallo!
Brauche eine Bastelanleitung. Hat hier jemand soetwas?

Gruß
Moon

julia und kilian

muß es unbedingt lebkuchen sein oder willst du nur was, was schön aussieht  ;)?
ich mache mit kilian heute mittag kleine hexenhäuschen aus butterkeksen - einfach die butterkekse mit puderzucker zusammenkleben, dach aus 2 keksen oben drauf und mit gummibärchen (als hexe) und smarties verziehren.
lg, julia

Ina+Finn

Moon,
ich hab für beides,aus Lebkuchen und aus Butterkeksen,das Rezept.
Wenn Du ein Fax hast,dann würd ich DIr das Faxen,ich kann nämlich momentan nur Kopieren,mein Läppi kann nicht auf die Scanfunktion zugreifen :P

Mandarine

´Hallo ihr lieben...

ich würde gern am Sonntag ein "probe" backen für ein Lebkuchenhaus machen, dazu benötige ich aber ein gutes erprobtes Rezept.

Ich möchte mit meinen Krippenkindern im KiGa am 6.6. für die Gruppe ein Hexenhaus backen und bauen  daher benötige ich auch ein "einfaches" Rezept ;)

könnt ihr mir helfen?

danke