LUGO - oder: Eure Mädchen-Getränke?

Begonnen von Sonne1978, 05. September 2012, 21:16:38

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

ja genau 43 und Milch wobei bei mir wirklich viel 43iger drin sein muß,ich mag den Milchgeschmack nicht *ggggg* und viel Eis

vom Hugo hat meine Tocher mir vorgeschwärmt, kannte ich garnicht, sie war nur happy das die Bar in der Nähe ihrer Wohnung das als Getränk anbieten

Pfeiffer

Gin Tonic ist erstaunlicherweise gar kein Frauendrink!

Ich find übrigens den Flying Kangaroo echt lecker, Sahne, Cocos, Vanille und Vodka. Yummy! Und das was ihr als "Korea" kennt, kenne ich aber unter einem GANZ anderen Namen: "Kalte Muschi".   s-:) Oder Kalamu, was wohl irgendwie aus dem Spanischen kommt.

Tinka+Kids

Ich trink ab und zu auch mal ne Hugo. Hab mir bei Aldi  ne Flasche Hugo gekauft, der schmeckt auch ganz ok.

Ich trink gerne Sahniges, also Pina Colada..
Früher war ich öfter mal mit ner Freundin Cocktails trinken..heute komm ich 1. nicht mehr mit der Freundin zusammen und 2. auch kaum noch raus. Schade eigentlich. Ich liebe Cocktails...