Löwenzahnrezeptsuche (TM)

Begonnen von jewa, 01. Mai 2012, 14:25:58

« vorheriges - nächstes »

jewa

Ich weiß genau, dass ich das gesehen hab, ich bin doch nicht doof, aber ich find es nicht.
Müsste Finessen oder Originalkochbuch für den Thermomix gewesen sein...

Da war ein Rezept mit Löwenzahnblüten. Ich glaube es war Löwenzahnbutter (ähnlich wie Kräuterbutter). Ich seh das Bild sozusagen vor meinem geistigen Auge, nur der Schwenk zum Rezeptteillesen ist nicht möglich...  :-[ ;D

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen, wo/was es ist?

Oder hat ein anderes gutes Löwenzahnblütenrezept. Möglichst ohne Zitrone, die ist in meinem guten Haushalt nämlich ausgegangen und dank Feiertag ist einkaufen ja nicht möglich...  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

jewa

Gefunden  :) Hätte ich mal gleich meinen Mann gefragt.  s-:)
War gar kein TM-Rezept, sondern aus "Geschenke aus meinem Garten".
Und mein (Haus-)Mann hats gewußt und mich "gerettet".  ;D ;D ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.