Kalter Hund mit Pudding?

Begonnen von Kathrin, 29. Februar 2012, 11:00:39

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Rezept gefunden, bei dem der Kalte Hund (oder Kalte Schnauze) mit Vanillepudding anstatt mit Kokosfett gemacht wird. Hört sich lecker an - aber gibt das nicht eine riesige Sauerei beim aufschneiden?
Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert?

Liebe Grüße,
Kathrin
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dane_80

Ich kenne es nur mit Schokopudding, Vanille geht sicher auch.

Ich mach den Pudding dann etwas steifer, eher 450ml Milch statt 500ml, dann geht das. Die Kekse nehmen ja auch Flüssigkeit auf.

Am besten Frischhaltefolie in eine Kastenform geben damit es auch wieder raus kommt.
Es ist schon weicher als das Fett-Kakao-Rezept, aber man schafft mehr ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Kathrin

Danke für deine Antwort. :)
Ich habe es heute ausprobiert und war positiv überrascht. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause