Kaffeeweiß oder andere ähnliche Produkte

Begonnen von Flower Eight Revival, 05. März 2012, 09:55:35

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

hallo,

ich faste aktuell (lebe einige tage in der woche vegan). ich trinke allerdings unglaublich gerne kaffee mit milch, mag darauf - kaffee- nicht verzichten, allerdings auf milch.

gibt es für meinen heiß geliebten kaffee (ich kann es einfahc nciht schwarz trinken) ein veganer ersatz? bitte keine reis- oder sojamilch. das schmeckt nicht mit kafee *brr*

danke!

dane_80

Hafermilch?

Ich mag die mit Vanille von Kölln ist die glaube ich, Smelk heisst die. Das ist die einzige Pflanzenmilch die ich in Kaffee mag.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Flower Eight Revival

Hm, ich mag null Aromen :-\. Es soll einfach nur nach "Milch" schmecken. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es eben Kaffeeweißer für Veganer gibt. Im Reformhaus hab ichd as nicht gefunden! Hülfe

dane_80

Kuck mal in den einschlägigen onlineshops. Veganwonderland ( www. und .de) hat Kaffeeweißer, aber keine Ahnung wie der schmeckt.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Zaubermaus

Kokosmilch?? Ist bestimmt lecker und ohne künstl. Aromen, die mag ich auch überhaupt nicht!

LG

Flower Eight Revival

#5
@dane
mach ich. nur brauche ich das eigentlich schon morgen, ist einer meiner fastentage. ich kann den ganzen tag auf essen verzichten, aber kaffee....neeee


@zaubi

kokosmilch? daran hab ich nciht gedacht, hab ich sogar da :D

edit.
mein mann fastet auch (finde ich toll! :D). er lehnt kokosmilch im kaffee ab, also darf er reismilch trinken. wah, dass wir das mal machen...aber menschen entwickeln sich eben weiter. :)

Flower Eight Revival

Also, Kokosmilkch und Kaffee sind bäh. Reisdrink und Kaffee ist dafür akzeptabel. Leicht süss, aber ok.  :)