Her mit euren Eiersalat Rezepten

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 12. November 2011, 20:58:15

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
ich frage euch jetzt ganz einfach mal, wie ihr Eiersalat macht... Wer ist so lieb und schreibt es mir?

:-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Brittas79

...Eier kochen mit den Eierschneider kleinmachen.Dann mach ich eine Mischung aus,ganz klein geschnittenen sauren Gurken, Gurkenwasser(saure Gurken),Senf,Salz,Pfeffer,Prise Zucker und Remoulade...das zusammen cremig mischen Eier mit rein fertig!!!

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe es fast genauso gemacht wie Du... Aber ich habe noch klein geschnittene Apfelwürfel mit ran gemacht. Hmmm, das war lecker :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

3Littlesunshines

Hmmm ich ess den auch so gern  s-:)

meiner geht so:

hartgekochte Eier klein schneiden

Mayorezept:

1 Ei
1 TL Senf
150ml Öl
Ei und Senf verquirle ich gut mit dem Mixstab, dann das Öl langsam zugießen
abschmecken mit Salz,Pfeffer

dazu dann ca. 3 EL Gurkensud und mit den Eiern mischen.
Manchmal schneide ich auch noch Gewürzgurke mit rein.  8)