Hat hier jemand schon einmal eine Fußballtorte gemacht?

Begonnen von Nadine456, 27. Juni 2013, 16:20:38

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Frage steht ja schon oben ich wollte mich an eine Fußballtorte wagen und brauche Ideen usw.

lg Nadine

Hexe1977


Sanne73

Kommt drauf an, was Du machen willst. Ich habe zum 3. Geburtstag unseres Sohnes einen Fußballkuchen gemacht. Also einfach einen runden Kuchen in der Springform gebacken, mit weißem Zuckerguss überzogen und oben das Fußballmuster mit braunem Zuckerguss draufgemalt (mit Kakao braun gefärbt).

Eine richtige Fußballtorte = rund hat Nici vor einiger Zeit gemacht, das Bild müsste auch im Motivtorten-Thread sein, dürfte 3-4 Monate her sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

piglet

Fußballfeld schon mehrfach und einmal eine Schokokusstorte und Minischokoküsse drauf als Fußball dekoriert.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nici+YaMa

Ich, in versch. Versionen  :)

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Nadine456

Nici: Beide Torten sind der Hammer magst du mir per Pn von den beiden Torten die Anleitung schicken?
Mein Mann hat doch bald Geburtstag und ich mag ihn gern mit einer Fußballtorte überraschen ;)