Glasnudelsalat

Begonnen von Ina+Finn, 10. Februar 2012, 14:37:31

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Bitte BITTE,her mit Euren Rezepten,am besten gestern :P ;D

Ich hab Glasnudeln,Möhre,Chinakohl,Staudensellerie,Tomaten,Gurken im Haus...Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch das Dressing,am liebsten eins,dass hell bleibt :)

Oder eben Eure eigenen Ideen

Danke schonmal :-*

Fliegenpilz

Glasnudelnsalat?
Mh, ich habe Glasnudeln im Haus - wäre ja mal was anderes.

Ich bin auch an "ganzen Rezepten" und nicht nur Dressings interessiert ;D

♫ Pe ♫

Eine Freundin hat sowas mal gemacht und das war sehr lecker.Sie hat Rindfleischwürfel gebraten,dann sämtliches Gemüse(Karotte,Paprika ect.) was man so mag,aber nacheinander rein,die Glasnudeln vorher natürlich einweichen und dann rein,alles schön vermengt,würzen und noch warm genießen,das ist so lecker :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...