Brauche Vorschläge, welche Torte/Kuchen zum 2.ten Geburtstag!

Begonnen von bella1979, 10. Juli 2012, 16:34:42

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Hi Zusammen,

bald ist es schon soweit, Mayas Geburtstag steht bevor.

Ihr habt doch immer so tolle Ideen, was das Backen betrifft.

Ich mache es meistens so, dass ich 2 Kuchen backe, damit kommen wir def. hin.

Einer davon soll dann ein besonders toller Kuchen sein, der auch schön aussieht, ich versuche es auf jeden Fall.  ;)

Letztes Jahr war es ein Schmetterlingskuchen.  :)

Welche Rezepte hättet ihr noch für mich?

Hubs

Ich find für Kinder Muffins immer toll, die sind klein und handlich. Außerdem lassen sie sich toll verzieren.

Meine Schwester hat mal einen Überraschungseier-Kuchen gemacht. Der sah für die Kinder natürlich super aus.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Fliegenpilz

Regenbogentorte - habe ich letztes Jahr für den 3. Geburtstag meiner Großen gemacht :)

[Login or Register]

bella1979

Aaaah, die sieht schon mal toll aus. Schickst du mir das Rezept, Christiane?  :D

Das ist doch was für Maya, da bin ich mir sicher....

florena84

ich hätte auch gern das rezept bitte :) die sieht echt toll aus...

Fliegenpilz

Komme momentan nicht an das Rezept, die Seite ist gerade offline.
Ich reiche es so schnell wie möglich nach :)

Fliegenpilz

Ha, geht wieder!
[Login or Register]
(Ich habe doppelte Teigmenge, aber einfache Füllmenge genommen - reichte dicke!)

bella1979