Geburtstagskuchen zum 1. Geburtstag :)

Begonnen von gänseblümchen11, 05. Januar 2012, 13:33:54

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

huhu ihr lieben :)

wir wollen frieda einen geb. kuchen backen, sie wird wohl nur mal naschen, aber ich möchte ihr trotzdem einen tollen kuchen backen. jemand einen tollen vorschlag??

nur nicht zu kompliziert. hier bekommen sonst alle immer nen tofkuchen mit kerzen drauf ;) wollte aber mal was anderes ausprobieren.

liebste grüße

Fliegenpilz

Ich habe zu Delias 1.Geburtstag einen einfachen Bisquitteig gemacht und daraus die "1" ausgeschnitten, Pudding aufgestrichen, nochmal einen Bisquitteig aufgelegt und mit Sahne ummantelt.

Dekoriert - Tada!
[Login or Register]

gänseblümchen11

WooooooW! klingt einfach und sieht super schön aus!! das werd wohl auch ich, als schlechte bäckerin hinkriegen  ;D ;D