Boulettentorte

Begonnen von regenbogen78, 09. April 2014, 21:29:21

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

 s-:) so erik wünscht sich jetzt also zum geburstag für die kita eine boulettentorte...
ich find die idee total klasse....
und wie ich die torte aus den bouletten mache ist mir schon klar aber was kann ich als deko nehmen?
einfach nur käse obst spiess oben rauf?

hat noch eine ne gute idee?

danke :-*
regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

hihi coole idee  ;D
ich würd aus den kleinen maiskölbchen aus dem glas kerzen basteln ,diese mit zahnstochern drauf pieken und oben drauf die "flamme" aus paprika oder so...

hartgekochte eier könnt man noch mit ein bringen oder muster aus paprika streifen legen

oder karotten (möglichst grosse) mit dme sparschäler schneiden das sieht dann wie luftschlangen aus...

regenbogen78

oh satti...klasse ideeen...... :-* :D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Haselmaus

Das ist ja ne coole Idee! Könnte ich mir für einen Kindergeburtstag zuhause auch gut vorstellen.

Für unseren Kiga aber nicht, da gibt es einige Vegetarier und Fleisch wird generell nicht so gerne gesehen. Aber zuhause probier ich das mal aus.

Wie machst du denn die Torte an sich?

guest4811

@haselmaus: Die Bouletten kann man ja auch aus Haferflocken und Gemüsebrühe machen, ohne Fleisch  :-*


Als Deko kann man doch bestimmt auch so "Rosen" aus Möhren etc machen oder so hübsch aufgeschnittene Cocktailtomaten.

regenbogen78

da bin ich wieder....
[Login or Register]
bouelttentorte....nun ja....aber kam gut an... ;D..und wurde ratzeputz leer gefuttert in kita

[Login or Register]
und den spiegeleikuchen gabs zuhause.... :)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

SEHR COOL :D
was hast du zwischen die schichten getan? das weisse-ist das mozarella?

regenbogen78

 s-:)
nein das ist weissbrot.....erik mag keinen käse ;)...deshalb nur die kleinen mozarellakugeln oben drauf...
denke mozarella würde auch total suppen bzw matschen?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]