Fantakuchen oder ähnliches...

Begonnen von regenbogen78, 16. April 2013, 21:55:05

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

huhu
ich suche eure rezepte am liebsten mit bild...
will zu eriks geburtstag in der kita nun einen einfachen kuchen machen ....für 18kd s-:)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Wechselflügler

Ich habe für J. den Fantakuchen gebacken. (Blechkuchen, mit bunten Streuseln drauf).

Die Kinder waren begeistert (und die Erzieherinnen auch, weil es kein großes Gematsche gab).

Rezept hatte ich von c*hefkoch. :)

Svenja2411

rezepte vom chef sind super, die erzieherinnen freuen sich immer wenn man so einen Kuchen mitbringt oder einfach einen marmorkuchen, manchmal wenn ich lustig bin backe ich eine fantakuchenschlange, das freut die kinder immer ganz besonders.

starlet

ich finde die mit butterkeksen obendrauf total lecker :)

regenbogen78

ich habe übrigens schon gebacken... ;)

hier der von eriks geburtstag...also probe ;)
[Login or Register]

und morgen back ich einen neuen für den kita allerdings werde ich das auto anders malen s-:) ;D

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Hexe1977

Der trendkuchen meiner Jugend  S:D

Gibbet am we zur Messe bei uns 8)

elke_schmeckts

hallo ihr Lieben,
den Fantakuchen, kann man auch sehr gut mit Zimt verfeiern oder anderen süßen Getränken wie Sprite, Dr. Pepper oder Coca Cola herstellen.
Der Fantakuchen schmeckt zwar am besten, aber die Kinder machen ganz schön Augen, wenn man sagt Cola Kuchen ;)

vg

elke

priyatoxin83

Hat mal jemand das rezept von fantakuchen?

Ich habe mal einen Papageienkuchen zum Kindergeburtstag gemacht - der kam auch gut an, aber ich persönlich fand ihn zu süß.

Für Kindergarten mache ich keine Kuchen mehr. Dies Jahr gabs ein Gurkenkrokodil mit Obst- und Gemüsespiesen und ging laut Erzieher besser weg als Kuchen :-D

elke_schmeckts

Hey,

die Gurke ging besser weg als der Kuchen? Das ist ja kaum zu glauben ;)

Bei Chefkoch findest du die besten Fantakuchenrezepte.

Sogar ich, als Erwachsene, finde ich sehr lecker.

LG

Elke

priyatoxin83

Zitat von: elke_schmeckts am 25. September 2013, 16:13:14
die Gurke ging besser weg als der Kuchen? Das ist ja kaum zu glauben ;)

Ja, das ist wirklich wahr!!! Aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit ;)