Eure Torten Klassiker

Begonnen von mamnah, 12. November 2012, 21:42:14

« vorheriges - nächstes »

mamnah

Nachdem wir an den letzten Wochenenden schon so viele Torten und Kuchen gegessen und gebacken habe(n), brauche ich dringend neue Rezeptideen für Sonntag- ich kann meine heißbegehrte Himbeertorte einfach nicht mehr sehen.

Was sind eure Rezepte, die gut ankommen :)? Muss nicht zur Jahreszeit passen ;)

Sanne73

Schau mal weiter oben, da ist ein "Backen" Thread mit vielen Rezepten angepinnt. Und im Motivtorten-Thread sind auch Rezepte drin :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Nici+YaMa

"Klassiker" sind bei uns

Philadelphia Torte
Käse-Sahne-Torte
gebackener Käsekuchen
Maracuja-Joghurt-Torte
Nici mit Yannic und Maja :-)


sarah-lukas

fantakuchen geht immer, mit einem Gemisch aus sahne und schmand oben drauf und Zucker und zimt

Didi81

Mmmh Klassiker bzw. eher die Renner sind:

- Regenbogentorte
- Yogurettetorte
- Giottotorte

Danielle

Hören sich alle so lecker an, wie war's mit Rezepten  ;D