Euer osteressen

Begonnen von peter, 12. März 2016, 18:57:51

« vorheriges - nächstes »

peter

Was gibt es so über die tage bei euch?
Sa/so ist meine freundin hier da gibt es immer spàtes,langes frühstück und abends was normales...
Montag kommen schwiegers und mein schwager mit frau da gibt es hühnerbrühe mit flàdle, whiskey rindergeschnetzeltes mit breiten nudeln und brokkoli als dessert kirschwasser parfait mit sauerkirschsosse

Drops

Da wir über ostern bei meinen schwiegerleuten sind gibt es bei meiner schwiegermutter vermutlich schweinelende in ananassoße, gemüse, spätzle und kartoffelsalat. und bei meinem schwiegervater hoffentlich mexikanisch (seine frau ist mexikanerin).

Fliegenpilz

Die Kinder sind das gesamte Osterwochenende nicht da - und ich habe Freitag und Samstag Spätdienst. Da wird mein Mann kochen oder einer von uns bringt am Abend etwas mit. Sonntag fahren wir zu der Oma meines Mannes und werden dort bekocht und Montag gehen wir essen.

pirANhJA

Puch ... so frühhh, plan ich hier niiiieee ...

... spätes Frühstück, hmmm dann wahrscheinlich Familiycafe hier und am Abend darf mein Hase mich zum Lieblingsitaliener einladen ... *denk ...
Das Andere anders sein lassen.