Essensbestellungen - Guter Lieferservice gesucht

Begonnen von maike1, 16. April 2014, 21:36:37

« vorheriges - nächstes »

maike1

Hallo ihr lieben,

Da ich in letzter Zeit oft keine Zeit habe mir selber etwas zu kochen, bin ich auf der suche nach einem guten Lieferservice. Habe im Internet ein bisschen rechechiert und einige Service gefunden, kann mich aber nicht für einen entscheiden. Was kennt ihr so? Wo kommt euer Essen her, wenn nicht selbstgemacht?

peter

wenn wir was bestellen dann meist hier beim "dorf-pizzabäcker" ne pizza.
selber holen auch mal bei "unserem" dönermann,oder bei "unserem" thai imbiss
oder bei "miumiu" ;D

ketten oder so grosse dienste gibt es hier nicht

some&leni&ben

Meinst Du sowas wie Bofrost, Eismann etc. oder tatsächlich Lieferservices für FastFood?
Denn die sind ja meist tatsächlich nur örtlich ansässig, abgesehen vom goldenen M etc.

dasmuddi

das ist doch wieder sone Frage aller fragen

am Ende kommt ein Werbelink ala guck mal was ich gefunden hab  s-:) s-:)

jede Stadt/Dorf/Gemeinde hat andere Lieferservice ,ich könnte dir von unserer Gegend zig Adressen aufschreiben die dir bestimmt nichts bringen ,rein garnichts

cokolino

#4
Hallo,

Ich bestelle oft mein Essen bei Lieferservice. Manchmal habe ich keine Lust, oder keine Zeit fürs kochen, manchmal haben wir einen gemütlichen Filmeabend mit Pizza, etc. Am meisten bestellen wird Pizza, den jeder mag Pizza. Es mag vielleicht ein bissen ungesund sein, aber wenn die richtigen Zutaten verwändet werden, ist es auch nicht so schlecht. Das Essen wird im Internet bestellt.

Gute Erfahrungen haben wir dabei mit - Link entfernt - machen können. Ich finde es Gut, dass es bei ihnen so super einfach zu bestellen istgeht und die Bewertungen wohl stimmen, denn wir bestellen immer oben und es ist sehr lecker. Sehr empfehlenswert.


- Bitte Forenregeln beachten -

maike1

Hallo,
Na ja, sie waren mir jetzt nicht so hilfreich, aber danke auf jeden Fall!
mfg, Maike