Essen im schwimmbad...

Begonnen von peter, 02. Juli 2015, 20:30:18

« vorheriges - nächstes »

peter

....ausser brot/brötchen,nudel und wurstsalat?
was nehmt ihr mit? wir sind oft/gern über mittag da und mögen den gastro betrieb dort nicht und nur obst oder knabberkram macht net satt  ;D

elmo666

Wraps verschieden belegt

Pizzabrötchen

Kalte Pizza

Hawaiitoast ( schmecken uns auch kalt)

Fliegenpilz

Laugenstangen, Frikadellchen, Pfannkuchen, Waffeln, , Miniwürstchen, ...

Sweety


nika80

Wir nehmen gerne Würstchen im Schlafrock mit
(Restewurst vom Grillen in Hefeteig eingepackt und gebacken)

Honigbluete

Ganz unterschiedlich... Oft ma

peter

honig
so genau wollt ichs net wissen  ;D


morgen wirds wohl (mal wieder) nudelsalat

bellami

milchreis oder risotto, das mag ich auch kalt!

ansonsten ist das die chance fuer flo auf pommes! das liebt sie und die gibt es bei uns nur selten.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Honigbluete

Oh, da ist mein Beitrag wohl halb verschwunden... :-[

Ich mache aus restlichen Nudeln/Kartoffeln/Reis Salat, wir nehmen viel Obst und Rohkost mit und auch gerne Wienerle oder so...

Fesa

Wir nehmen gerne Melone, Kirschen, Minipaprika und Erdbeeren mit. Dann noch Brötchen und schon fertig gegarte Hähnchenbrust. Schmeckt uns besser als diese fertigen Frikadellen.  ;)

Unser Trinken packen wir immer den Abend zuvor in den Tiefkühler. Dann kann es am See auftauen und bleibt länger kalt.  ;D

Nipa

Couscous-Salat, Leberkaese in Stueckchen, Wiener usw.

Inzwischen gibt es im Supermarkt auch gute Bulgur-Salate, die kauf ich manchmal fertig.

Ansonsten holen wir oft pizza ins Bad