Eis selber machen

Begonnen von ♫ Pe ♫, 01. Juni 2012, 19:19:35

« vorheriges - nächstes »

♫ Pe ♫

Ich hab nun eine Eismaschine  :D und brauch nun ein paar gute Rezepte für selbstgemachtes Eis  :)

Also her damit,welches Eis macht ihr am liebsten  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Schildi

Ich habe keine Eismaschine, aber hätte ich eine, würde ich solche Sachen machen :


Nutella-Eis

Bounty-Eis

Mars-Eis

Raffaelo-Eis


also alles auf Milcheisgrundlage. Ich würde einfach mal drauflos probieren. Man, ich hab Hunger! ;D

A.n.j.a

#2
Hallo liebe Pe,

ganz klar Eis-Saison! :D


Ich hab das tolle Ben & Jerrys-Rezepte-Buch hier, genial und superlecker. Ich mach meist Erdbeereis (aus der Anleitung meiner 1. Eismaschine) und Butter Pecan. Hast Du Vorlieben, also Milcheis, Schoko, Frucht?  Ich such auch mal in den aelteren Beitraegen, da waren ein paar Tips.

LG
Anja


A.n.j.a

Hey,

stoeber bei Lust mal hier:

http://www.erziehung-online.de/forum/kochen-co/ben-jerry%27s-eis-selbstgemacht/msg2026732/#msg2026732

http://www.erziehung-online.de/forum/kochen-co/erdbeereis-bzw-fruchteis-selbst-herstellen/msg2083627/#msg2083627

Ich hab drei Eiscreme-Rezept-Buecher, schreibe gerne das Gewuenschte ab. Mein Favorit ist eben Pecan Butter und Bananen- oder Erbeereis :)

LG
Anja

♫ Pe ♫

Boah Anja vielen vielen Dank,genau sowas such ich  :-* Ich liebe Erdbeereis und alles was mit Früchten ist  :D

Dieses Ben & Jerry hab ich noch nie probiert,das soll ganz toll sein.

@Schildi bei sowas probier ich lieber nicht,nachher hab ich so Lust auf Eis und es schmeckt einfach eckelhaft  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Schildi

Ach Quatsch Pe, bei den Zutaten kann das gar nicht ekelhaft schmecken. ;D

Eine Eisbude bei uns hat immer solche Experimente im Sortiment, echt lecker.