Der 18te Geburtstag naht...

Begonnen von peter, 13. Mai 2012, 20:20:33

« vorheriges - nächstes »

peter

..und wir feiern 2mal...

Die Jugend wird so ca 20 Mann sein,mehr mag Marie net haben  s-:)

WAS mach ich zu Essen???? Sie werden auf einer Hütte feiern mit Übernachtung,es ist eine normale Küche vorhanden...
Ich würde eben gerne was mit ihr vorrichten was sie dann aber selber fertig macht/anrichtet....

Bei den Erwachsene wird es wohl auf Fleischkäse und Salate raus laufen  :P
Davor zum Sektempfang Häppchen und ich such noch ein Dessert,spät gibt es noch Hefekuchen ,den gibt es auch zum Frühstück  S:D

~ Oma Netti ~

also wir haben damals gegrillt und halt salate und fladenbrot und sowas dazu gegessen  :)

geht es deiner tochter denn wenigstens wieder besser? die arme - kann sie nicht mal auf ihren 18. anstoßen  :P

peter

feuerstelle bzw grillplatz ist da keiner-besser so ist mitten im wald..partymäßig aber gut gelegen  ;)
da die jugend unter sich ist wollte ich aber eh kein feuer  s-:)

anstossen wird sie mit alkoholfreiem sekt  ;D besser geht es ihr schon aber sie hat die party jetzt kleiner gestaltet woe eigentlich geplant ,sie fühlt sich mit den engsten einfach wohler  ;)

elmo666

dann macht doch salate und dabei ein spiessbraten oder rollbraten aus em Rohr...

oder du machst kastenbraten...(weiss nicht ob du es kennst,das sind Schälchen wo in scheiben geschnittenes FLeisch ( lummer oder Nacken oder Kassler) drinne ist,welches schon gewürzt ist,dazu dann je nachdem Zwiebeln und Dörrfleisch oder Ananas und Käse oder Champignons und schinkenwürfel,etc pp
würde sich halt anbieten,weil es im Backofen von alleine gart und dann noch ncihtmal mehr geschnitten werden muss,dabie dann Salate und Baguette und fertsch leckaaa










Meph

wie wäre es mit Pizzasuppe und belegten Brötchen?

Símpel aber nett
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW