Häppchen/ Fingerfood und Co.

Begonnen von GiGi, 26. Dezember 2015, 17:16:00

« vorheriges - nächstes »

GiGi

Liebe Gemeinde,

ich suche nach Ideen und Rezepten für Fingerfood. Es ist nur für eine kleine Runde: 4 Erwachsene, drei Kinder... darf etwas besonders sein.

Ich hab so ein bisschen die gängigen Rezepteseiten durchforstet und bin mir sicher, dass ihr noch ein paar tolle Ideen für mich habt. Rezepte mit Lachs, Garnelen, Gemüse, Käse sind vor allem gern gesehen.

Was hat sich bei euch bewährt und sorgt für "Ooooooohhhh, wie lecker!!!" - Momente??  :)

Dankeschön!!
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Lori+Annika+Nico

Guck mal

[Login or Register]

sooooo lecker und einfach gemacht!

Und die schmecken auch genial

[Login or Register]
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


GiGi

Danke Lori!! Sonst noch jemand Ideen?
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011