Rübstiel

Begonnen von Fliegenpilz, 29. April 2016, 10:36:47

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Kocht jemand von euch mit Rübstiel?

Ich habe ganz viel davon hier ... und außer Gratin fällt mir gerade nichts ein, aber ich würde gerne experimentieren.

Ideen?

Mamba

Mit Stielmus hab ich mal einen super leckeren Eintopf gekocht... mit Kartoffeln und Hack. Aber ich hab keine Ahnung was ich genau getan habe.. bin ein Freischnauze-Kocher :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~


Mamba

LECKER ist das. Mir meist leider nur zu teuer bei den Mengen die wir brauchen  :-[

sozusagen die junge Pflanze "Mairübchen"... also das Grün oben
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Was sind Mairübchen? ??? ??? ???
Ich kenne nur Steckrüben.

dasmuddi

ohhhh Mairübchen sind lecker , die lieben wir hier alle

das Grüne wird immer weggeworfen

Mamba

ich glaub, wenn die Rüben dran sind, schmeckt das grün auch nicht mehr
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




babbele

Yammi :D Ab damit in den Eintopf, z.B. in einen leckeren Gaisburger Marsch oder eben mit zum Kartoffelstampf. Ich liebe es!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]