Perfektes Mikrowellen-Essen

Begonnen von LaIna, 17. September 2012, 18:59:49

« vorheriges - nächstes »

LaIna

Hallo,

ich weiß, der Titel ist blöd, aber ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll. ;D

Also, meine Stunden sind jetzt neu eingeteilt worden und Montags und Mittwochs sitz ich von 8 - 18 Uhr in der Schule. Mittwochs hab ich zu Mittag eine Pause dazwischen, aber am Montag jeweils alle 2 h 10-15 Minuten. Da die Infrastruktur um meine Schule eher bescheiden ist, gibt es keinen Supermarkt, zu dem man schnell sausen könnte. Jetzt haben wir aber eine Mikrowelle, die wir benutzen können und ich würde euch fragen, ob ihr ein paar Rezepte habt, die sich perfekt aufwärmen lassen und sich schon am Vortag vorbereiten lassen.
Leider hab ich es nicht so mit dem Portionieren und zB eine Lasagne geht bei mir und dem Kleinen so gut wie nicht weg und ich hab leider nur eine große Auflauf-Form.
Außerdem sollte das Essen halbwegs Geruchsneutral bleiben, weil es gibt für mich bzw. für Lehrerschaft nichts schlimmeres, als wenn es am Gang nach irgendeinem ekeligen, aufgewärmten Dosenfutter riecht.

Also bitte, her mit euren Vorschlägen :)