Ausgefallene Back-/ Rezepte für 3. Geburtstagsfeier gesucht

Begonnen von Danielle, 17. Juni 2012, 11:43:01

« vorheriges - nächstes »

Danielle

Hallo:-)

Da ich nächste Woche Geburtstag habe und Leonie im August drei Jahre alt wird, dachte ich mich schonmal nach tollen Back Rezepten zu erkundigen.

Muss aber sagen bin totaler Neuling auf diesem Gebiet :-[ Habt ihr vielleicht ein paar tolle Kuchen / Torten Rezepte oder was ausgefallenes, hatte schonmal was von den cake pops gehört und gestern auch ausprobiert, aber die schmecken leider nicht bzw sind total matschig von innen:-( wobei sie gut aussehen ;D

Mag immer gerne ausgefallene Sachen auf Feiern:-) Oder habt ihr vielleicht ein Buchtip für mich?

Würde mcih sehr freuen

redheart

Wie wärs mit Cupcakes? Oder mit dem allseits beliebten Regenbogenkuchen?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Danielle

Danke Redheart:-) Ich habe noch nie cupcakes gegessen, sind die denn toll?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

HappyMom

Ich habe mal diese Seite empfohlen bekommen:

www.kinderrezepte.de

finde diese Seite HAMMER und hab schon viel davon ausprobiert :)

Zaubermaus

Hallo,
wenn du gerne ein Buch hättest, guck mal nach den Dr. Oet*er Modetorten, die werden toll Schritt für Schritt erklärt und gelingen gut.

Ansonsten hab ich hier ein paar leckere Kuchen & Torten mit nicht so viel Aufwand aber großer Wirkung:

[Login or Register]
ist für Erwachsene ich mach sie immer mit Amaretto statt Rum, schmeckt dann wie Marzipan und ich sooooo lecker.

[Login or Register]

[Login or Register]
sooo lecker

[Login or Register]


Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

LG

Klärchen

Also da Geburtstagsgäste in dem Alter oft leicht zu begeistern, aber was Essen angeht wenig hungrig und "undankbar" sind, habe ich in dem Alter

Pfannkuchenteig mit Lebensmittelfarbe eingefärbt

und dann rote, grüne und blaue Crepes serviert! Die haben vielleicht Augen gemacht! :-)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008