Aufgeschlagene Eier...Haltbarkeit

Begonnen von Belinda, 20. März 2012, 09:01:11

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Kann mir wer schnell helfen bitte?  :D

Wir haben gestern Abend für den Kiga Eier ausgeblasen und nun hab ich noch 4 Eier (also den Inhalt) übrig.

Kann ich die heute noch für Rührei oder Omelette nehmen? Stehen ja schon die ganze Zeit abgedeckt im Kühlschrank.

Trouble2011


mausebause

Zitat von: Speranza am 20. März 2012, 09:29:15
Ich bin bei Eiern immer heikel.  :-\

Mmmhhh-ich auch-ich würde sie nicht so lange stehen lassen.. :-[

Sisam

Also von gestern Abend bis heute Mittag im Kühlschrank - das würde ich schon noch machen unter der Vorraussetzung, dass es frische Eier waren - also nicht schon 'ne Woche alt - und sie 100% durchgegart werden.

Aber sehr viel länger würde ich sie auch nicht verwenden.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Fliegenpilz

Ich würde sie heute noch für Omelette, Pfannkuchen, Kuchen, Rührei und Co verwenden. Sie standen doch im Kühlschrank, sind max. 24 Stunden aufgeschlagen und werden über 67°C erhitzt. Perfekt :)

Belinda

Naja jetzt sind sie gerade 12 Stunden alt...
Ja die waren ganz frisch gekauft  :D

Ich hasse es Lebensmittel weg zu werfen   :P Ich probiers später mal, werde dann berichten ob ich noch lebe  ;D